aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

safenightsireland.com kennt das jemand?

msku am 15 Apr 2012 16:25:56

Hallo

kennt jemand die Seite --> Link (safenightsireland.com) und kann sagen ob sich hier das Anmelden lohnt?

Danke und
msku

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cbronson am 26 Apr 2012 11:40:45

Bei uns gehts in 2 wochen nach Irland. Das hört sich eigentlich recht interessant an. Mit etwas googlen habe ich diesen Link hier gefunden

--> Link

So wie es aussieht sind das die Plätze von Savenightireland.com. Ich mach mir die mal aufs Navi drauf und fahre vielleicht mal den ein oder anderen Platz an und frage nach ob man dort bleiben kann. Mitglied will ich eigentlich nicht werden.

Aretousa am 26 Apr 2012 13:22:48

Ich hab mir´s mal angesehen weil ich dachte, es ist so was ähnliches wie France Passion in Frankreich.
Bei diesen irischen Plätzen ist es aber so, dass man sowohl für 12,50€ Mitglied werden muss und dann 10€ pro Nacht zu zahlen hat.
Zitat: The fee to park overnight in any of our Locations is €10.00 per night.
Ich konnte aus dem Text nicht entnehmen, ob dafür auch V+E angeboten wird.
Wir haben die Erfahrung gemacht dass man auch gut ohne solche Stellplätze durch Irland kommt.
Ich wäre aber an einem Erfahrungsbericht sehr interessiert.

Anzeige vom Forum

cbronson am 01 Mai 2012 11:29:12

keiner hier, der schon damit Erfahrungen gemacht hat??

rendark am 30 Okt 2012 13:40:28

cbronson hat geschrieben:keiner hier, der schon damit Erfahrungen gemacht hat??

würde mich auch interessieren, eine aktuelle quelle für Stellplätze in Irland habe ich noch nicht ausgemacht

volki am 30 Okt 2012 16:31:52

rendark hat geschrieben:
cbronson hat geschrieben: würde mich auch interessieren, eine aktuelle quelle für Stellplätze in Irland habe ich noch nicht ausgemacht

Ich bin sonst nicht ein Freund der WoMo-Verlags-Büchlein, aber da Irland ja nicht zu den "beliebtesten" Zielen der deutschsprachigen Leser zählt, sind viele der dort geannten SP (mit Koordinaten) empfehlenswert

Sonst kannst du immer noch eine ganze Anzahl, aus meinem bebilderten Reisebericht herauslesen.

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Sommer 2012 Dublin/Belfast/Nord irland
Irland Reisezeit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt