Hallo
kennt jemand die Seite --> Link (safenightsireland.com) und kann sagen ob sich hier das Anmelden lohnt?
Danke und
msku
|
Hallo
kennt jemand die Seite --> Link (safenightsireland.com) und kann sagen ob sich hier das Anmelden lohnt? Danke und msku Bei uns gehts in 2 wochen nach Irland. Das hört sich eigentlich recht interessant an. Mit etwas googlen habe ich diesen Link hier gefunden
--> Link So wie es aussieht sind das die Plätze von Savenightireland.com. Ich mach mir die mal aufs Navi drauf und fahre vielleicht mal den ein oder anderen Platz an und frage nach ob man dort bleiben kann. Mitglied will ich eigentlich nicht werden. Ich hab mir´s mal angesehen weil ich dachte, es ist so was ähnliches wie France Passion in Frankreich.
Bei diesen irischen Plätzen ist es aber so, dass man sowohl für 12,50€ Mitglied werden muss und dann 10€ pro Nacht zu zahlen hat. Zitat: The fee to park overnight in any of our Locations is €10.00 per night. Ich konnte aus dem Text nicht entnehmen, ob dafür auch V+E angeboten wird. Wir haben die Erfahrung gemacht dass man auch gut ohne solche Stellplätze durch Irland kommt. Ich wäre aber an einem Erfahrungsbericht sehr interessiert. keiner hier, der schon damit Erfahrungen gemacht hat??
würde mich auch interessieren, eine aktuelle quelle für Stellplätze in Irland habe ich noch nicht ausgemacht
Ich bin sonst nicht ein Freund der WoMo-Verlags-Büchlein, aber da Irland ja nicht zu den "beliebtesten" Zielen der deutschsprachigen Leser zählt, sind viele der dort geannten SP (mit Koordinaten) empfehlenswert Sonst kannst du immer noch eine ganze Anzahl, aus meinem bebilderten Reisebericht herauslesen. --> Link |
Anzeige
|