aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Womohändler in Minfeld

berti1 am 16 Apr 2012 18:46:35

Hallo,

haben welche von euch Erfahrungen mit dem Wohnmobilhändler Frey in Minfeld / Pfalz gemacht?

Habe da ein Angebot, an dem mir einiges etwas seltsam vorkommt.

Berti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BOWO am 16 Apr 2012 19:16:30

Ich war noch nicht dort, wollte aber schon mehrfach nur merkwürdiger Weise waren dann die Superschnäppchen immer nicht auf dem Hof, oder unterwegs, oder schon weg? Aber man hätte da ja noch ein tolles Neufahrzeugangebot, ist auch viel besser als der angebotende Gebrauchte.........

So kamen wir halt nie zusammen, jetzt bin ich auch so fündig geworden. :D

Gast am 16 Apr 2012 19:19:25

Hallo Berti,

gib mal Minfeld in der Such ein..

Anzeige vom Forum

frauke am 16 Apr 2012 19:48:22

Hans S hat geschrieben:Hallo Berti,

gib mal Minfeld in der Such ein..

... und Du wirst viel zu lesen bekommen :D

Wir können die Erfahrungen bestätigen: obwohl uns telefonisch noch am Morgen bestätigt wurde, dass eine Besichtigung eines inserierten Gebrauchtfahrzeugs problemlos möglich sei, waren die Papiere und der Schlüssel 2 Stunden später plötzlich nicht mehr auffindbar und somit nicht zu besichtigen. Eine "Lösung" wurde uns nicht angeboten.
Das Fahrzeug selbst haben wir dann in der hintersten Ecke gefunden... und auf weitere Versuche verzichtet.

klink_bks am 16 Apr 2012 20:55:37

:D Hallo berti ! :D

Hoer auf das, was die forenmitglieder hier und in den anderen threads schreiben ! ! ! :ja:

von der schoenen Mittelmosel
Achim

wolfherm am 16 Apr 2012 22:10:58

Bist du mit dem Thema nicht auch schon in anderen Foren unterwegs? Was bezweckst du damit? Hast du nicht schon selbst deine Erfahrungen dort gemacht mit einer unnützen und langen Anreise?

petermann am 16 Apr 2012 22:39:11

berti1 hat geschrieben:Hallo,

haben welche von euch Erfahrungen mit dem Wohnmobilhändler Frey in Minfeld / Pfalz gemacht?

Habe da ein Angebot, an dem mir einiges etwas seltsam vorkommt.

Berti

Hast dich hier gerade angemeldet und stellst solche fragen, da könnte man glatt auf seltsame Gedanken kommen.

ich werde mich zum Thema nicht äußern obwohl ich es könnte.

im übrigen wen man sich hier anmeldet stehlt man sich erst mal vernünftig vor, gehört zum guten Ton schönen Tag noch.

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

dieselpreisvergleich regional - welche quellen?
Froli Federsystem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt