Hallo,
nach vielen aua Nächten im
Womo mit aua Rücken (ich hab da so eine nicht dahingehörende Verwachsung an der Wirbelsäule, die nur schmerzt, wenn ich liege, aber dann Ischias bis in den Fuß!!!) und Schmerztabletten haben wir uns dieses flexible Frolisystem angeschafft. Zuhause in Bett hab ich das feststehende Froli mit viscoelastischer Matratze, war sauteuer, aber nach 6 Wochen Gewöhnungszeit war's klasse. Kaum noch aua!
Dann haben wir diese Anschaffung auch für's Womo getätigt, nach zusätzlichem Kauf einer 5 cm viscoelastischen Auflage für die Kaltschaummatratze habe ich KEINE ANGST mehr vor meinem Bett da oben im Alkoven. Auf der Messe in Essen hab ich noch das passende Froli Nackenstützkissen gekauft, 4 Wochen Gewöhnung waren wieder notwendig, weil mein Nacken das erst nicht wollte. Aber jetzt ist es gut. Ich schlaf wie ein Baby. Und Walter bekommt auch mehr Ruhe, weil ich mich nicht ständig umdrehe und herumwühle.
Zur Zeit läuft eine Aution bei Ebay, da habe ich das auch her, aber zum Festpreis damals. Für meinen Rücken ist es genau das Richtige.
Sabine und Walter