rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

während der Olympiade nach England?

schroedili70 am 16 Apr 2012 19:18:23

Hallo,bin neu hier...
wir (2 Erwachsene) wollen am 6.August für eine Woche nach England mit dem Womo.England soll ja sehr voll sein.Nun haben wir gelesen das in unsere Zeit die Olympiade ist an der wir aber kein Intresse haben.Nun unsere Frage lohnt es sich trotzdem da hin zu fahren???Nach England wollte ich um mein Englisch etwas aufzu frischen....Schöne Anja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nuvamic am 16 Apr 2012 19:21:38

Hm. Grundsätzlich würd ich sagen, England lohnt sich immer. Wenn Olympiade nicht interessiert, großräumig umfahren. (Wales? Peak District?)

Allerdings dürfte auch keiner wirklich vorher wissen, was abgehen wird. Sprich, wieviele Leute sich während der Zeit im Land rumtreiben und wo genau. Die letzte Sommerolympiade auf der Insel war 1948 - die Erfahrungen bezüglich Tourismus allgemein und Wohnmobilfe im speziellen dürften von damals nicht auf heute übertragbar sein ;)

ottomar am 16 Apr 2012 19:46:25

Hallo Anja,

erst einmal einen Guten Abend. Schön, dass Du den Weg hier in das Forum gefunden hast.

Zu Deiner Frage: Wie Nuvamic schon schrieb, es ist alles Spekulation. Um die olympischen Sportstätten dürfte der Punk toben, aber ansonsten wird sich das restliche Volk wohl im ganzen Land verteilen.

Natürlich wirst Du mit etwas Glück auch auf den einen oder anderen Anglophilen hier aus dem Forum treffen. Wir sind in GB immer und überall!

:D

Bis im August ... :english:

Mit freundlichen n,
Ottomar

Anzeige vom Forum

schroedili70 am 17 Apr 2012 13:03:15

ok danke erstmal.....

daktari110 am 17 Apr 2012 13:56:18

Hallo Anja,

England lohnt sich auf jeden Fall zu jeder Zeit!

Im August ist allerdings Hauptreisezeit (da landesweit Ferien), da kann es schon mal ein wenig voller werden. Südengland und London würde ich zu dieser Zeit eher meiden, Wales, Yorkshire, Norfolk, Lincolnshire, Peak District oder Lake District gehen aber auch in der Hochsaison ganz gut.
Klar ist man nicht alleine unterwegs, ist aber im Sommer in ganz Europa nicht anders.
Stellplätze/Campingplätze rechtzeitig anfahren oder am Besten mind. einen Tag im Voraus telefonisch reservieren, da die besseren Plätze oft sehr gut vorgebucht sind.
Viel Spaß auf der Insel,
Stefan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tolle Website über Schottland
Englandführer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt