xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Kühlschrank

eule06 am 17 Apr 2012 09:21:17

Moin
Ich habe einen Neuen Brenner in meinen Kühli bekommen, beim Testen alles gut, sind dann aber gleich los, in den Süden, dort fing der Kühli an beim starten auf Gas, leichtes plopp und knarzen wie eine klemmende Tür, das macht er ein bis 3 x, wenn er es 3 x macht geht er meistens auf Störung, bei 1 x bis 2 x springt er an.
Kann mir jemand einen Tip geben woran es liegen könnte? Stehen Tavernes.
MfG. Dieter :oops:

Kochgenie am 17 Apr 2012 09:27:19

schick da mal ne mail hin, helfen immer schnell und kompetent:

info ät dometic punkt de

eule06 am 17 Apr 2012 10:06:29

Kochgenie hat geschrieben:schick da mal ne mail hin, helfen immer schnell und kompetent:

info ät dometic punkt de

Danke Kochgenie für die Schnelle Antwort. MfG. Dieter

Kochgenie am 17 Apr 2012 10:07:31

gern geschehen

Dometic GmbH am 18 Apr 2012 13:18:21

Hallo eule06,

Email an uns geht selbstverständlich auch, aber wir sind auch hier für Sie da.

Generell ist eine Ferndiagnose immer schwierig, aber ggf. ist der Brenner verschmutzt und kann so nicht richtig zünden und entsprechende Fehlfunktionen treten auf. Lösung: Einfach das untere Lüftungsgitter abschrauben, die Schraube der Brennerhalterung lösen und anschließend mit Luftdruck einfach ausblasen. Fertig!

Alle anderen Arbeiten bei Gas, bitte bei einem autorisierten Dometic Servicepartner durchführen.

Viele

felix52 am 18 Apr 2012 13:49:48

Hallo Dometic,
wie ja schon vorher in einem anderen Tröt dieses besten Forums, kann ich Euch nur loben, obwohl ich nie Euren Service benötigte.
Ein kleiner Tipp vielleicht :wink: ?
Macht Eure Winterabdeckungen etwas billiger. In den letzten 4,5 Jahren hat
man mir ZWEI Mal die Winterabdeckung geklaut! :D
O.T. ENDE

Felix52 :)

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AES Steuerteil
Ersatzteil für SMEV Koch- Spülkombination