Hallo,
Ich habe eine Luftfederung 6" von Goldschmitt und suche dafür die Einbauanleitung. Bei Goldschmitt auf der Homepage hab ich nix gefunden und bei meinem Set ist keine dabei :(
|
Hallo,
Ich habe eine Luftfederung 6" von Goldschmitt und suche dafür die Einbauanleitung. Bei Goldschmitt auf der Homepage hab ich nix gefunden und bei meinem Set ist keine dabei :( dann würde ich mich mal an den verkäufer wenden. Moin,
was für eine den genau. Mario Der Verkäufer nutzt mir nix hat nur die Federung wie sie ist im Angebot. Der kauf war ein Ebay "unfall" habe bei vielen Angeboten einen so niedrigen Preis geboten das ein kauf eigentlich unmöglich war. :oops:
Das set ist für Erstausrüster ohne Kompressor und nur 1 Kreis. Möchte gerne die Originale Goldschmitt Anleitung. Ohne die weiß ich nicht wo welches Teil hin gehört. Wie es angeschlossen gehört weis ich. Moin,
werde Morgen mal schauen was ich noch hier habe. Mario Hallo,
ich hoffe du hast das richtige Werkzeug dazuhast wie Drehmonetschlüssel usw. denn die Federbriden müssen raus und danach mit dem richtigen Drehmoment wieder festgezogen werden. Der obere Bridenblock wird gegen den Luftbalghalter ersetzt. Von Vorteil Bühen oder Grube und Wagenheber um die Blattfeder zu entlasten beim Ausbau der Briden. Nicht vergessen dass Änderungen am Fahrwerk vom Tüv eingetragen werden müssen. Gutachten vorhanden ? Gutachten ist selbstverständlich dabei. Drehmomentschlüssel sollte das kleinste Problem sein. Aber ohne eine Anleitung baut mir das hier nicht mal ne Werkstatt ein. Goldschmitt ist für mich weiiiiiiiiiiiiiiiit weg. Habe die 8er drin. Ist die Anleitung dafuer die Gleiche?
Wenn ja, kann ich am Samstag mal die Bordpapiere durchwaelzen, wenn du bis dahin keine bekommen hast. Hab das Ganze nach dem Einbau durch meinen Haendler nur ueberflogen. Der Einleitungssatz lautete aber so in etwa dass "aussergewoehnlich gutes technisches Verstaendnis fuer den Einbau Voraussetzung ist". Also viel Spass dabei :) Ich schau dann mal am Samstag, wenn dir das reicht. Wobei Goldschmitt bei allen Telefonaten immer sehr entgegenkommend war. Hast du denn schonmal angerufen? Ich hab denen eine Email geschickt. Auch das ich das set gern auf 2 Kreis und Basic-Kompressor erweitert hätte. Gelesen wurde sie gestern, aber noch nicht beantwortet.
Hab das set schon 1 Jahr liegen. Wollte eigentlich auch komplettset 8" aber bei 130€ incl.versand Unfallkaufpreis habe ich es genommen und erstmal weg gelegt. Nun hab ich gemerkt das mein Wohnmobil hinten auf den Gummi's steht und nicht federt bei Gepäck für 3 Personen. :oops: Also soll es jetzt rein. @Pacific: wie versprochen habe ich die Einbauanleitung aus der Bordmappe geholt. Wenn du moechtest sende mir eine E-mail Adresse per KN, dann kann ich sie dir eingescanned zukommen lassen. Hallo, war den ganzen Tag im Garten.
Hab Heute schon eine Anleitung bekommen. Danke dafür!!! Nun mal sehn ob ich ne Werkstatt finde die mir das einbauen oder ob ich wieder mal selbst Hand anlege. |
Anzeige
|