xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zeitweise Probleme mit dem Gebläse beim Duc X250

Gast am 20 Apr 2012 11:01:40

Moin,

hatte letztens so ein kleineres Problem mit dem Gebläse:
Als ich im letzten Herbst beim Händler losfuhr, tat sich nichts , null-komma-null.
Habs erst auf der Autobahn bemerkt als es anfing zu regnen :(
Ich hab dann angehalten und die Kiste mal ausgemacht, nach erneutem Start hats dann gefunkt.
OK, Einzelfall, dachte ich.
Als ich dann in den Winterferien von zu Hause losfuhr, auch wieder Nix, direkt vor der Haustür um 20.00 abends, Wochenende, na spitze.
Naja, dann die Kiste ein paar mal aus- und angemacht, da waren wieder die bekannten Lüftungsgeräsuche zu hören. Uff.
Bisher ist mir nix mehr aufgefallen, weil man den Lüfter ja nicht immer gleich einschaltet.
Hat jemand auch mal so ein Problem gehabt?
Weil wenn ich damit jetzt zum (Fiat-)Händler fahr, der sagt mir "was willst du, geht doch" und schickt mich unverrichteter Dinge vom Hof, garantiert.

Ciao
Didier

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 20 Apr 2012 11:07:42

Scheint E-tronik-Fehler zu sein. Garantie? Wenn ja, schriftlich anzeigen (Händler, Fiatwerkst, evtl Camperdienst), wenn später dauernder Totalausfall, Geltendmachung Gar. oder Kulanz. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallo Ducato Freunde... brauch Hilfe ...
Bremsen Ducato 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt