rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Beste Route für WOMO / WOWA Gespann nach Verona

sheltie92 am 22 Apr 2012 09:22:52

Hallo, wir wollen in den Sommerferien mit einem ca. 10m WOMO + 6 m WOWA von Wolfsburg Richtung Verona reisen. Routenplaner empfiehlt A 9 und dann Brennerautobahn bis Verona. Kennt jemand die Strecke? Da wir sehr lang und schwer sind möchten wir natürlich unnötigen Stress durch falsche Route vermeiden :D . Wir haben uns den Stellplatz in Colá di Lazise ausgeguckt. Kennt den zufällig jemand, insbesondere die Zufahrt dorthin. Da der Platz in den Weinbergen liegt ist er vielleicht wegen der engen Straßen für uns nicht geeignet :?:
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brawo1 am 22 Apr 2012 09:58:38

Guten Morgen,

bei dem Gespann gibt es aus meiner Sicht keine andere Alternative, nach Verona zu fahren. Probleme erwarte ich auf dieser Strecke für euch nicht. Wird ja auch von ganz anderen Kalibern geshafft.

Bzgl. des CP muss ich passen.

michalis am 22 Apr 2012 20:14:01

Hallo !
Mit dem Gespann würde ich auch nur die Brennerautobahn nehmen, allerdings ist dort ein Überhohlverbot für Gespanne . Den CP kenn ich leider auch nicht .
Mfg Michalis

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Im Oktober in die Toskana
campingplatz cavallino zu gut bewertet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt