rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wer fährt einen Bocklet Ando 834

Austos am 22 Apr 2012 11:19:26

Hallo, wer fährt einen Bocklet Ando 834 oder Bocklet Profi 730 und kann seine Erfahrungen mitteilen. Mich würde besonders die Ausstattungsmöglichkeiten bzw. Grundrissmöglichkeiten interessieren.
Danke im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kiebitzer am 23 Apr 2012 13:35:04

Austos hat geschrieben:Hallo, wer fährt einen Bocklet Ando 834 oder Bocklet Profi 730 und kann seine Erfahrungen mitteilen. Mich würde besonders die Ausstattungsmöglichkeiten bzw. Grundrissmöglichkeiten interessieren.
Danke im Voraus.

Hallo

Beide Varianten gibts meines Wissens nur einmal!!! Mit Erfahrungsberichten zu genau diesen Fahrzeugen wirst du deshalb kein Glück haben.

Ausstattung und Grundrisse sind ganz individuell, entsprechende Anregungen findest du ja auf der Bockletseite.

vom kiebitzer

Maxima am 23 Apr 2012 13:38:39

Das stimmt, die Fahrzeuge werden ausschliesslich nur auf Kundenwunsch individuell gefertigt. Es wäre ein grosser Zufall, wenn die Eigner dieser beiden Wohnmobile Mitglied in unserem Forum wären, aber wer weiss, vielleicht hast Du ja Glück. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umrissleuchten - Hymer B-Klasse
Fiat Ducato Modell 250 von 2012 Code5623
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt