Hallo, wer ist mit Hund nach Polen gereist?
Gibt es besondere Bestimmungen?
Ist man mit Hund (un)gerne gesehen?
Wir haben 4!
Gibt es Hundestrände?
Bitte um jegliche Informationen.
Danke! :roll: :roll:
|
Hallo, wer ist mit Hund nach Polen gereist?
Gibt es besondere Bestimmungen? Ist man mit Hund (un)gerne gesehen? Wir haben 4! Gibt es Hundestrände? Bitte um jegliche Informationen. Danke! :roll: :roll: Wir, mit unseren 4 Labbies.
Besondere Bestimmungen gibt es nicht. Die Polen hatten jedenfalls mit unseren Hunden kein Problem und die Hunde mit den Polen auch nicht :D . Besonderheiten haben wir nicht erlebt und sind uns auch nicht aufgefallen. Hallo, in öffentlichen Verkehrsmitteln Maulkorbpflicht. An Hundestände kann ich mich nicht erinnern. Aber es war eigentlich nimmer genug Strand da, um ein geeignetes Plätzchen zu finden. Kann mich allerdings auch nicht an Verbotsschilder erinnern, wird es aber an "Hauptstränden" sicherlich geben. Hallo!!!
Wir hatten NIEMALS Probleme, das polnische Volk ist nicht nur gegenüber den Touristen sehr freundlich, sondern auch deren vierbeinigen Freunden!! Viel Spass in Polen!! Tobias hallo pekr
In Polen wirst Du mit garnichts Probleme bekommen auch nicht mit Deinen Hunden.. Stell Dich irgendwo hin zum übernachten und du wirst nicht gesört oder weg gejagt.Willst Du angeln dan fragst Du en Platzwart und Du kannst angeln auch ohne Angelschein.Das essen ist gut und billig wenn Du die Speisekarte lesen kannst ? Fahre nach Polen und Du wirst es nicht bereuen . Klaus :bindafür: |
Anzeige
|