rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

London Pass mit Travelcard

womokiter am 23 Apr 2012 21:26:12

Hallo
wir wollen 2 Tage nach London. Ausgangspunkt soll der Campingplatz Cyrstal Palace Caravan Club werden. ( Wenn noch Platz ist )
Lohnt sich der London Pass + Travelcard.
Wie ist Eure Erfahrung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ottomar am 23 Apr 2012 22:26:23

Hallo Womokiter,

das kann man so pauschal nicht beantworten. Das heißt, dass Ihr jetzt ein wenig surfen müsst - im Netz, meine ich. :D

Also sucht Euch die Eintrittspreise aller Sehenswürdigkeiten, die Ihr anschauen wollt, zusammen, addiert die Kosten für Bus, Bahn, tube etc. - dann wisst Ihr, ob es sich rentiert.

Meine Vermutung: Es wird sich lohnen. Bin gespannt auf Eure Rechnung. Das interessiert sicher noch andere London-Besucher.

Mit freundlichen n,
Ottomar

rspicken am 23 Apr 2012 22:34:14

wir waren vor 2 Jahren eine Woche in London.

Der Travelpass und die Touristenkarte für die Tube hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ohne zahlt man soch an Eintritten dumm und dämlich.

Ralf

Anzeige vom Forum

womokiter am 24 Apr 2012 19:11:14

Also wenn man sich die Eintittspreise auf der seite von london pass sich ansieht, wir es sich lohnen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gibt es in GB sowas wie "Rechts vor links"?
von Basel zum Kanal?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt