|
Wir über Pfingsten raus .... Die Bulli-Days wäre genau das richtige - aber leider bereis 14 Tage vorher - Das Schlossgrabenfest in Darmstadt kennen wir bereits ..... Wo ist noch etwas los .... Auto, Musik oder sonstige Treffen - wer hat Ideen leider kamen keine Tipps - aber wir haben uns entschieden
Rothenburg ob der Tauber --> Link evtl. finden noch andere diesen Hinweis gut
ziemlich nahe davon in Schwäbisch Hall ist das Siedersfest an Pfingsten, größtes Fest der Stadt, vielleicht habt ihr dafür auch noch Zeit: --> Link Spektakel mit Vorderlader+Kanonenschießen ps: hatte die Frage schlicht überlesen, ist einfach zu viel, man verliert die Übersicht Herzlichen Dank für den Hinweis -
genauso etwas hatte ich mir erhofft - wenn es in Rothenburg zu voll und trubelig ist haben wir nun noch eine Alternative DANKE
freut mich. Sollte es euch nach Hall verschlagen, dürft ihr euch gerne melden für Spezialtipps, wenn alle städtischen Stpl belegt sein sollten :D Hi,
wir sind an Pfingsten auf dem Africafestival in Würzburg. Mal sehen wie das so ist.. LG Udo
Hallo Udo, wenn ihr in Würzburg seid, geht mal ins Backöfele essen und nachher ins Till Eulenspiegel (urige Kneipe mit Bier und Weinkeller). Beides ganz tolle Lokale. , Rehlein. St. Tropez am Baggersee in Niederroden :?: :D :D :D :D
Super, jetzt hast du uns auf eine Idee gebracht und dann lese ich, dass auf dem dafür angebotenen Campingplatz keine Hunde erlaubt sind. Super kann ich streichen, so ein Mist, wären gerne hin. Liebe Hallo,
die Mosel ist immer eine Reise wert und über Pfingsten gibt es bestimmt auch Weinfeste oder so. Bernd Mühlenfest mit Flohmarkt in Sontra |
Anzeige
|