aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Transporter

DamDie am 08 Aug 2005 22:02:24

Hallo Zusammen,

seid heute bin ich Besitzerin eines Fiat Ducato Transporters.
Da ich mit meinen Huskies nicht so schnelle mal ein Hotel finde ...die Leute mögen wohl nicht, das wir haaren :wink: ... hab ich mir nun einen Ducato gekauft, und möchte das Abenteuer WoMo bauen beginnen.

Ich kenn mich leider so überhaupt nicht damit aus, kenne keine Fachbegriffe, garnichts.
Aber ich hoffe das das bald zur Vergangenheit gehört :)

Zuerst einmal, kann mir jemand helfen, und mir sagen, wie und woraus ich den Fußboden baue?

liebe
Sabine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 08 Aug 2005 22:25:36

Hallo Sabine,

herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung
:kette:

Es gibt Internetseiten, die den Selbstausbau recht gut beschreiben, google doch mal. Es gibt auch ein Handbuch: Selbstausbau Kastenwagen.

Unser Junior fährt inzwischen unseren Transit als Minimalausbau-Surfmobil. Der Boden besteht aus einer 21 mm Tischlerplatte (Preßspan geht auch), die aus 2 Teilen passgenau reingebastelt wurde. Darauf wurde PVC verlegt und am Einstieg mit Alu-Winkelprofil zusätzlich befestigt.

buerstnerhelmi am 09 Aug 2005 00:07:47

Moin Sabine.

Erst mal auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage hab ich hier : --> Link
eine hervorragend bebilderte Ausbaugeschichte gesehen.

Helmut

Anzeige vom Forum

DamDie am 09 Aug 2005 10:58:51

Danke für die liebe Begrüßung :)

oh, jetzt hab ich den Ducato am Montag so kurzentschlossen gekauft, und jetzt hat mich das WoMo Fieber schon total gepackt.... Ist das eine fazinierende Sache :)