aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zum Womoboden, Möbel Cenusil

Gast am 02 Mai 2012 18:48:46

habe jetzt ein zweimal mit Wasser im Womo geschwappert und da es nicht 100% gerade stand ging das Wasser sofort in Richtung Einbaumöbel, würde es nicht Sinn machen, bzw. spricht etwas dagegen die untere Kante, bzw. den Übergang Möbel/ Fußboden mit Cenusil zu versiegeln.
Der Gedanke kommt mir da wir vor kurzem neues Laminat in der Wohnung bekommen haben und selbst da hat der Fachmann eine Naht Cenusil zwischen Laminat und Scheuerleiste gezogen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Mai 2012 21:30:20

Man muß ja im Womo nicht schwappern,feucht durchwischen reicht
völlig aus,damit erübrigt sich Deine Frage.

Arno

Gast am 03 Mai 2012 13:45:13

alles klar.

Anzeige vom Forum

giovannibastanza am 03 Mai 2012 14:06:25

fricki, da muss ich Dich bewundern , bei solcher Antwort wie die von rossel... könnte ich mich nicht halten. Da ginge mein Temperament mit mir durch.
Giovanni.

Gast am 03 Mai 2012 14:57:43

giovannibastanza hat geschrieben:fricki, da muss ich Dich bewundern , bei solcher Antwort wie die von rossel... könnte ich mich nicht halten. Da ginge mein Temperament mit mir durch.
Giovanni.

was soll ich machen?
habe mir aber für die Zukunft vorgenommen nur noch zu mitzulesen, der % Satz derjenigen ist mir hier zu hoch, haben aber andere glaube ich auch schon festgestellt.

Gast am 03 Mai 2012 15:48:59

giovannibastanza hat geschrieben:fricki, da muss ich Dich bewundern , bei solcher Antwort wie die von rossel... könnte ich mich nicht halten. Da ginge mein Temperament mit mir durch.
Giovanni.

Kam vielleicht falsch rüber,gemeint war das ich mit einem nur feuchten
aber nicht wirklich Nassen Feudel durchgehe.Was daran jetzt falsch war
erschließt sich mir leider nicht.

Arno

giovannibastanza am 03 Mai 2012 16:58:56

Der Ton macht die Musik.
Kann es denn nicht auch möglich sein ,auf andere Art und Weise Wasser zu verschütten ?
Giovanni.

schnupp am 03 Mai 2012 17:13:01

Bei unserem aktuellen, aber auch unserem ersten Womo ist zwischen Laminat und Möbel die Kante mit etwas silikonartigem ausgefugt.
Silikon ist es nicht, denn die Stelle, die ich repariert habe ( mit Silikon) hat sich den Winter über gelöst. Also wird es wohl dieses Cenusil sein.
Ich, an Deiner Stelle würde verfugen. So kann nichts mehr passieren, selbst wenn wirklich mal mehr Wasser ausläuft.

Schnupp

wolfherm am 03 Mai 2012 17:33:32

Hallo,

nur darauf achten, dass damit nicht eine mögliche und erforderliche Luftzirkulation unterbunden wird.

womowitsch am 03 Mai 2012 18:14:01

Hallo, mir ist mal eine Flasche Wasser umgefallen, das Wasser war weg. Ich habe dann auch die Ecken versiegelt, dann läuft es nicht nach innen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wertverlust Kastenwagen und Teilintegrierter
Euramobil unerklärlicher Schalter im Spülschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt