Liebe Forummitglieder
Mein Scheinwerferlicht steht trotz Beladung und Scheinwerfereinstellung 0 erheblich zu tief. Hat jemand eine Anleitung über die Einstellmöglichkeit?
Horst
|
Liebe Forummitglieder
Mein Scheinwerferlicht steht trotz Beladung und Scheinwerfereinstellung 0 erheblich zu tief. Hat jemand eine Anleitung über die Einstellmöglichkeit? Horst Hallo Horst,
oberhalb der Scheinwerfer mußt du runde Kunststoffkappen abnehmen, darunter sind die Verstellschrauben. Hallo Hans
Habe unter der Kappe nur eine Stellschraube gefunden. Verdrehen in beide Richtungen bringt keine Veränderung der Scheinwerfereinstellung. MNach ich was falsch? Horst ![]() Die Blende hätte nicht abgemusst, die runde Kappe ganz oben im Bild musst du abnehmen, da ist die Schraube zum verstellen drunter. Hallo Hans,
es gibt zwei Stellschrauben. (rot-gelb) Die eine, mehr mittig gelegen verändert die links-rechts Abweichung, die äußere am Rand gelegene reguliert die Höhe.
Andreas Hallo Andreas,
man lernt nie aus... :D Moin
ist die Einstellung schon immer so tief,oder hast du die H7-Lampen gewechselt und falsch herum eingebaut? Will nicht klugschnacken ist mir selbst passiert :wall: Heinz |
Anzeige
|