Hallo,
wer von Euch fährt den auf die Caravan-Messe nach Düsseldorf ?.
Würde mich mal Interessieren wer dort hin macht.
|
Hallo,
wer von Euch fährt den auf die Caravan-Messe nach Düsseldorf ?. Würde mich mal Interessieren wer dort hin macht. Hallo,
ich will am zweiten Wochenende auf die Messe. Am Nachmittag erst kurzer Stadtbummel mit kleinem Altfassen, abends aufs Caravan-Center, am Samstag auf die Messe und am Sonntag morgen zurück nach Hause. Thomas Werde auch mal rein schauen, bin ja sowieso fast vor Ort :D
Beste Mickie "Pflichtveranstaltung" aber gefährlich :) ... was da alles kaufen kann. die Messe ist für uns so gut wie ein muss, auch wenn wir aus der Oberlausitz kommen, allso so 650 km.
Wir sind mit unserem Knaus SUN-LINER ab 31.d.M. vor Ort und werden wie immer zwei Tage die Messe besuchen. Vielleicht sieht man sich. Viele , friedel aus der Oberlausitz Hallo,
wir fahren morgen abend hin und gehen Samstag auf die Messe. Samstagabend wollen wir weiter an den Rhein langsam zurück Richtung Mainz. Kennt da noch jemand einen schönen Stellplatz. Mahony Ich weise auch hier mal auf meinen Tipp hin, wie man Eintrittsgeld sparen kann in meinem Bericht zu Caravan-Messe Düsseldorf Morgens früh raus, auf die Bahn (PKW), abends wieder zurück
Dietrich Ich bekomme meinen neuen Dethleffs zwar erst Ende September, aber ich fahr auch hin. Ist quasi Pflicht, und das schon seit Jahren.
Bisher: T2 Selbstausbau,T3 Multivan mit Campingausstattung,T4 California Coach :D Muss ja `ne tolle Sache sein. Bin noch nie dagewesen. kann mir mal jemand erzählen, was ein Besuch bringt?
wolfgang - neugierig Hi Wolfgang,
was es bringt? Na, Eindrücke, Eindrücke, Eindrücke, Eindrücke, Eindrücke, Eindrücke, Eindrücke, Eindrücke, Eindrücke, Eindrücke, Eindrücke, Eindrücke, Eindrücke, Eindrücke, Eindrücke, … und vor allem viele Gelegenheiten (sehr viel) Geld auszugeben. Wir schlendern manches Jahr nur durch die Hallen, um Spass zu haben :) Du kannst Leute beneiden, du kannst Leute bedauern … Was die alles (nicht) haben :D :( :eek: :P :roll: Es gibt so viel zu sehen und zu kaufen. Nimm viel Geld mit, oder bleib daheim, besser ist das. :? :D :( Na und handfeste Informationen zu Reisezielen gibts natürlich auch. Beste Mickie Hallo,
wir sind kurz entschlossen hingefahren. Wer mal so richtig Flugzeuge beim Start sehen will, auch nachts, sollte da übernachten. Die Messe ist schon ok, aber der Trend zu Billigmobilen die noch nie einer getestet hat ist unübersehbar. Ich kann mir nicht vorstellen das Mobile mit vorgehängten Fenstern und derart billiger Ausstattung ihren Besitzern lange Freude machen. Kann ich auch ein Lied von singen.
Ich brauchte ziehmlich lange um die Reifenspuren auf unserem Dach zu enfernen. :) Wer nicht unter den Flugzeugen stehen will, kann auch gerne nach Neuss fahren. Ab Morgen ist in Neuss das Schützenfest zu Ende und man auch wieder den Stellplatz an der Rennbahn benutzen. |
Anzeige
|