rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausflug nach Südtirol

michl009 am 07 Mai 2012 08:22:13

Hallo!

Am WE waren meine Frau und ich in ?ten, beim Wellness Camping.
Das Wetter war zwar eine Katastrophe, aber wir machten das Beste draus.
Die Kinder liesen wir diesmal Zuhause.
Los ging es am Freitag mit der Anreise über den Brenner - Brixen - Pustertal - Innichen -?ten.Von uns Zuhause keine zwei Stunden.
Nach kurzer Anmeldung Standplatz gesucht - und natürlich gefunden, da dieser Platz zu dieser Jahreszeit kaum besucht ist.
Am Nächsten Morgen noch schnell mit Fahrrad hinauf in die Berge, da Regen eine klein Pause macht. (Bilder im Anhang) Ab zehn Uhr geht es mit Schwimmen in einem wirklich tollen Bad los. (Kieselboden statt Fliesen am
Grund des Wasserbeckens) Um eins zu Mittag sperrt die Saunalandschaft auf die wir ausgiebig nutzen, später noch eine Massage und wir waren
geschafft.
Am Sonntag regnete es fast durchgehend so viel unsere Mountainbike tour
buchstäblich ins Wasser. Nach Schwimmen uns nochmal kurz Sauna ging
es gut erholt wieder zurück in die Heimat.
Fazit: Ein wunderbarer Campingplatz mit herrlichem Panorama auf die drei Zinnen und noch nicht gesehenem Wellnessmöglichkeiten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Mai 2012 09:14:17

Hallo
Brenner - Brixen - Pustertal - Innichen -?ten.Von uns Zuhause keine zwei Stunden.

Ihr habts gut :cry: .........

Die Kinder liesen wir diesmal Zuhause.

Ich kann Euch gut verstehen -> muß auch einmal sein :wink:
Ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt

ENTDECKER am 07 Mai 2012 09:56:38

Hallo Michl009,

wir waren über die Weihnachtfeiertage dort und fanden die Saunalanschaft auch sehr schön. Dort braucht man fast schon einen Plan um sich zurecht zufinden. :D

Weshalb habt ihr denn den SP gegenüber nicht genutzt? Ist doch auch möglich, bei allen Leistungen des CP.

Christian

Anzeige vom Forum

michl009 am 07 Mai 2012 11:22:42

Hallo Endtecker!

Am Stellplatz wären wir ganz allein gewesen, dass wollten wir auch nicht.
Aber wenn mehr los ist würden wir auch am Stellplatz bleiben.
:razz:

ENTDECKER am 07 Mai 2012 11:35:28

Dann fahrt mal im Winter hin, dann seid ihr nicht alleine :D
Von mir ein Tip: am Besten am 23.12. -> danach wird es "rappelvoll".
Ach ja, reservieren nicht vergessen :)

Wir werden dieses Jahr auch im Herbst schon mal vorbei schauen. Das Bike muss von der Staubschicht befreit werden, wenn wir aus Norge (ohne Bike)zurück kommen.

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Küstenstraße Gardasee im Osten
Roller mieten?!?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt