aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roller mieten?!?

guellepumpe62 am 10 Mai 2012 13:04:37

Hallo zusammen,

gerade lief im ZDF ein Bericht über Rollervermietung in Europa bzw. darüber, dass der ADAC einen entsprechenden Test durchgeführt hat, in dem die italienischen Vermieter gut abgeschnitten haben.
Das Thema interessiert mich natürlich sehr, ist es doch eine tolle Möglichkeit, in unserem Italien-Urlaub im September vor Ort mobil sein zu können, wenn das WoMo auf dem Campingplatz steht.
Hat da jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit gemacht und den ein- oder anderen Tipp für uns? Gibt es eine Liste von Zweiradvermietern in Italien?
Velen Dank im Voraus und liebe ,
Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pit02 am 10 Mai 2012 16:40:01

Würde mir auch wiedermal Spass machen, mit einem Roller die Urlaubsgegend zu erkunden. Motorrad-Führerschein hab ich, aber seit langer Zeit nicht mehr gefahren.

Kriegt man bei der Roller-Miete Helm und Handschuhe etc. gleich mit oder habt ihr eure persönlichen Sachen dabei?

guellepumpe62 am 10 Mai 2012 16:44:11

Bin aktiver Biker, an den Klamotten scheitert es also schon mal nicht! :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Mai 2012 16:53:15

In vielen Touri-Käffern in Italien kann man so Dinger mieten.

Musst dich nur mal umschauen oder auf einem CP fragen.
Was die kosten, keine Ahnung.

Ich nehm meinen eigenen mit, ist billiger :-)

Als Beispiel für Roma .

--> Link

Ciao Didier

guellepumpe62 am 10 Mai 2012 18:07:42

Hallo Didier,

vielen Dank schon mal für den Link.
Wobei...der letzte Ort auf der Welt, wo ich als Ortsunkundiger mit 'nem Roller unterwegs sein möchte, ist sicherlich Rom -lach.

LG
Helmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausflug nach Südtirol
Campingplatz-Empfehlung zwischen Peschici und Vieste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt