xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaltplan für die "alte Dame" gesucht

jey328 am 11 Mai 2012 11:49:04

Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habe mir ein Euramobil 560 auf nem Ford FT 100 Baujahr 1990 zu gelegt :-)
Wie das Baujahr erkenne lässt sind viele "Schönheits OP´s" nötig um die Süße im Sommer in Bewegung setzten zu können.

Leider habe ich diverse Probleme mit der Elektrik und keinen passenden Schaltplan zu Hand. Daher meine Frage: hat jmd ne Kopie für mich, als PDF oder eingescannt oder sonst wie, ganz egal hauptsache ich kanns lesen :-)
Zu der Zeit gab es bestimmt noch nicht so viele extrem unterschiedliche Schaltpläne deswegen wäre ich auch über "ähnliche" Pläne super happy!

Danke im vorraus

Jey328

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

solar am 11 Mai 2012 12:01:51

Hallo, hast Du schon beim Hersteller nachgefragt? Bei Hymer funktioniert das problemlos, Eura sollte das doch auch können.

jey328 am 11 Mai 2012 13:30:09

HAbe schon vor wochen eine Anfrage per email gemacht, leider ohne erfolg bzw antwort aber vielleicht brauchen die auch einfach etwas länger.

Anzeige vom Forum

der rote am 11 Mai 2012 20:50:47

Bei Eura sollltest du gleich zur Werkstatt mailen,da gibt´s auch Antwort.

Manfred

jey328 am 15 Mai 2012 11:44:43

hab ich jetzt auch gemacht da kam direkt ne mail zurück :-) leider aber mit folender Antwort : leider haben wir von diesen Jahrgängen nichts mehr im Archiv. Tut uns leid hier nicht weiterhelfen zu können :-(

Gast am 15 Mai 2012 12:08:18

Hallo
Leider steht in deinem Profil nicht dein Wohnort , so könnte man ja evtl Hilfe anbieten bei Problemen :wink:

Welche Elektrik macht Probleme -> Aufbau oder Fahrzeug :?:
Es ist immer schwer Pläne zu finden -> gibts nicht mal beim neuen Modell dazu :D .
Beim Fahrzeug dürfte alles kein Problem sein -> Beim Aufbau ist alles individuell gebaut /verändert etc. ..

Ein Elektriker hat keine Probleme damit etwas zu finden -> Nur wird er solange suchen/prüfen :?: -> Ist ja auch eine Kostenfrage wenn Du es machen lässt ..

Wenn Du es selbst machen möchtest/ kannst , musst Du ja auch suchen und messen .........
Beschreib doch Deine Sorgen -> vielleicht gibts hier Hilfe :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Microschalter am Wasserhahn
frage an bm1 oder strom experten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt