aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Entsorgung - kleiner Tipp für Rastplätze

lonsome am 11 Mai 2012 12:43:24

Hallo,

bei meinen Vorbereitungen für Schweden haben ich gerade eine nette Seite entdeckt (ich weiß nicht,ob schon gepostet, dann entschuldigt bitte!):
--> Link
Da kann man Rastplätze in der gewünschten Region nach verschiedenen Kategorien filtern. Unter anderem kann man auch Rastplätze mit "latrin" eingeben, das ist dann die Entsorgung für Toiletten. Es kommt dann eine kleine Liste heraus, die man sich ausdrucken, vielleicht auch in der eigenen Landkarte markieren kann.

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walter7149 am 11 Mai 2012 14:37:59

Hallo, hier - --> Link kann man die rastplatzkarte 2012 auch bestellen.

Gast am 11 Mai 2012 17:19:52

Die Karte (in Papierform) bekommt man in (fast) jeder Touristen - Information.
Die haben wir auch immer dabei.

Anzeige vom Forum

hartkatroll am 04 Jul 2012 23:51:40

Hej,
die schwedische Rastplatzkarte ist eine prima Sache. Glücklicherweise ist sie unserer Erfahrung nach nicht ganz aktuell. Offensichtlich werden die Toilettenhäuschen nach und nach alle mit "Latrin" ausgerüstet. Es kann also sein, dass in der Karte das Kreuz fehlt, tatsächlich aber schon eine Entsorgung vorhanden ist!

viele
Karsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wild Übernachten
TT-Line Travemünde - Trelleborg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt