rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe ! Kühlschrank "Zünder" geht nicht mehr !

julchen2 am 11 Mai 2012 13:22:55

Hallo, ich war letzte Woche mit Julchen in Holland und hatte mich im Hafen am Strom angeschlossen. Dieser funktioniert mit Münzen für eine bestimmte Zeit, dann geht der Strom aus und man muss nachwerfen. D.h. es gab regelmäßig eine Stromunterbrechung, bei der diese 12V-220V-Schaltung einspringen musste und am letzten Tag -als wiedermal der Strom abschaltete- war auf einmal auch das Licht aus (12V !!).... :? Nix ging mehr und nun habe ich über dem Herd die komplette Installation abgenommen und bissl an der Platine (mit so 4 kleinen Spulen (Relais ?) herumgespielt und -Voila- es werde Licht ! Aber leider funktioniert der Schalter für die Gas-Zündung des Kühlschranks (Elektrolux) immer noch nicht ! :(

Hat das Ding irgendwo noch eine Sicherung ? Wie sieht das Ganze hinter dem Kühlschrank aus ? Ich will jetzt nicht die Kiste auch noch auf gut Glück ausbauen.....
Kann der Zünder selbst hinten am Kühlschrank durchgebrannt sein ?

Kennt jemand eine Bzugsquelle für die Einsätze der Sicherungshalter ?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank springt auf Gas nicht an
Klimaanlage abbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt