xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tisch knarzt

diehilde am 11 Mai 2012 14:08:52

Hallo liebe Womogemeinde, wie der Titel schon ankündigt knarzt unser Womotisch. Die Ursache liegt an der Halterung. Ich kann die Feststellschrauben noch so fest anziehen, der Tisch hat immer noch ein wenig spiel. Mein Lösungsansatz ist der Austausch der Halterung gegen eine Qualitativ bessere. Wer hat dies schon mal gemacht? Achja, der Tisch muss nach dem Umbau noch als Bett zu bennutzen sein.
Danke für eure Hilfe,
DieHilde

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kontrakatze am 11 Mai 2012 15:58:06

Hallo,
wo knarzt er denn? Ich nehme mal an bei Austellbein? Ist das ein Teleskopbein? Dafür gibt es Alternativen bei den üblichen Internetcampinghändlern. Aber auch da ist Vorsicht angebracht. Wir haben ein Klappbein und das klappert während der Fahrt :-)

Das es die Stabilität nicht beeinträchtigt fixieren wir den Hebel mit etwas Tesa.

,
Stephan

Gast am 11 Mai 2012 15:58:28

Lass es wie es ist, im Gegenteil, mach die Schrauben ganz auf /ab, versenk alles (alle Kontaktteile) gründlich in Balistol, dann zieh die Schrauben nicht mehr ganz so fest an.

Balistol ist ein feinstraffiniertes, säurefreies Öl, riecht gut und ist sogar in der Medizin einsetzbar. Balistol ist mein Mittel für solche und alle anderen Zwecke.

Anzeige vom Forum

diehilde am 13 Mai 2012 20:57:45

@kontrakatze, wenn ich die Geräuschquelle richtig lokalisiere dann ist es oben die aufhängung.
DieHilde

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verstellbarer oberer Halter für Fiamma-Radträger: Funktion?
Poly oder Monokristalin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt