aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP Finida in Umag

gerd-ll am 12 Mai 2012 03:49:29

hallo

wir wollen ab 01.Juni nach Kroatien
wird unser erster urlaub in Istrien

nach langem suchen haben wir nun im
internet den campinglpatz finida in oder bei
umag entdeckt.....
war schon mal jemand dort???? kann uns jemand
was zu dem CP sagen????

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dositirol am 29 Mai 2012 16:15:53

hallo,

das würde uns auch interessieren :D
habt ihr schon rückmeldungen bekommen?
wir planen am 7.6. ebenfalls das erste mal nach umag/umgebung zu fahren - eventuell CP finida oder pineta.

gruß
dosi

gerd-ll am 29 Mai 2012 18:06:07

nein .... leider keine meldungen was den campingplatz betrifft
wir werden am 02.06 dirt sein
bin gespannt wie es dort sein wird

Anzeige vom Forum

Funcaretta am 20 Dez 2023 12:10:36

"Äh Fjuh minnits läter"......

Wir haben den Platz gestern gebucht nachdem wir einen mehr als deutlichen Preisvorteil gegenüber umliegenden Plätzen ermittelt haben. Der Platz kommt uns gelegen weil.....

keine Animation
    relativ klein
    Standlage
    nah zum Ort
    Radfahren ohne große Steigung möglich

Natürlich gibt es immer Beurteilungen die negativ ausfallen, aber das ist bei fast jedem Platz so. Wenn man aufmerksam liest und die subjektiven Ansprüche einigermaßen ausfiltert bleibt letztendlich ein positives Urteil übrig.

Also werden wir den September 2024 mal für Istrien vormerken. Ich werde berichten wenn es so weit ist. Jetzt geht es im Februar erst mal nach Portugal.

Franky70 am 21 Dez 2023 01:03:46

Hallo,
wir waren letztes Jahr 4 Wochen im August auf dem CP. Waren sehr zufrieden. Hatten einen Comfort-Stellplatz mit Strom, Wasser und Abwasser. Sanitäre Einrichtungen waren sauber. Es gibt einen sehr seichten Zugang zum Wasser (gut für kleine Kinder), ansonsten ist der Zugang zum Wasser ziemlich steinig, aber auch kein Problem. Im Restaurant kann man gut essen.

MilesandMore am 21 Dez 2023 14:51:27

Funcaretta hat geschrieben:Natürlich gibt es immer Beurteilungen die negativ ausfallen, aber das ist bei fast jedem Platz so. Wenn man aufmerksam liest und die subjektiven Ansprüche einigermaßen ausfiltert bleibt letztendlich ein positives Urteil übrig.

Naja, Straße brutal laut wird von etlichen bemängelt, Kuschelstellplätze mit Fotos derselben, dafür gebe ich kein Geld aus.
Jeder wie er mag.

Beste Gruesse Bernd

Funcaretta am 21 Dez 2023 16:42:13

Im September dürfte die Platzwahl etwas einfacher ausfallen.
Die Straße meiden ist ein dankbar aufgenommener Hinweis.
Ich habe da etwas in Nähe Waschhaus 3 im Auge.
Die Plätze zum Ufer sehen auch eher nach Kuscheln aus und laden zum Parzellenlatschen ein.

Franky70 am 21 Dez 2023 16:49:24

MilesandMore hat geschrieben:
Naja, Straße brutal laut wird von etlichen bemängelt, Kuschelstellplätze mit Fotos derselben, dafür gebe ich kein Geld aus.
Jeder wie er mag.

Beste Gruesse Bernd

Das mit der Straße können wir nicht bestätigen, was verstehst du unter "Kuschelplätze"? Es kommt doch immer darauf an, welchen Platz man bucht, unser Platz hatte 120qm, da haben nur meine Frau und ich zusammen gekuschelt.

wolfherm am 24 Dez 2023 18:56:36

Nicht zum Thema passende Beiträge entfernt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aktueller Diesel-Preis an Autobahn in SLO und HR?
Maut - E-Vignette für HR
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt