aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe bei alter Thetford Casette PPC3 LL (1991) Spülung

kirsche01 am 12 Mai 2012 19:57:17

Hallo, vll. kennt sich jemand aus. Leider habe ich keine Unterlagen für meine alte Thetford Toilette. Beim Spülen kommt sehr wenig Wasser.
Hab mal gehört da sei ein Filter drin der sich zusetzt. Aber ich weis leider nicht wie ich da ran komme. Alles was sich auf Anhieb abschrauben lies hab ich abgemacht (seitliche Verkleidung) Aber da komm ich nirgends ran.
:nixweiss: Bin für jenden Rat dankbar
Kirsche

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heinzelmo am 12 Mai 2012 20:39:32

Welche Toilette hast du denn. Unter --> Link fidest du die Anleitungen

kirsche01 am 12 Mai 2012 21:24:39

Hallo Heinzelmo, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe eine C3
bzw. genauer PPC3 LL. Allerdings ist die schon 20 Jahre alt. Bei den Anleitungen handelt es sich zwar um die neueren Modelle, aber vll. kann
ich mir trotzdem Anhaltspunkte holden. Vielen Dank nochmal und Kirsche

Anzeige vom Forum

rainer2 am 12 Mai 2012 21:32:02

unter dem Halter fürs Klopapier liegt die Pumpe. Den Schlauch mach durchblasen bzw kontrollieren ob der Wasserausgang der ins Klo mündet nicht verstopft ist. Bei unserer Toilette waren die Ansauböffnung nicht sauber und jetzt funzt wieder alles

kirsche01 am 12 Mai 2012 21:54:32

Hallo Rainer2, vielen Dank für die Hilfe. Das ist doch schon mal ein
super Tipp. Auf die Idee, dass man den Toilettenpapierbehälter
entfernen kann, bin ich nicht gekommen. Denke, dass das bei mir das gleiche Problem ist. Dann werd ich morgen mal gleich ans Problem
ran gehen. Vielen Dank nochmal. Kirsche

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradtransport in der Wohnmobilgarage
Verstellbarer oberer Halter für Fiamma-Radträger: Funktion?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt