xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AGR-Ventil Duc 250/251

stegi am 14 Mai 2012 17:22:25

Hallole,
hat jemand dieses Agr-Ventil, das im Teillastbereich zuweilen schnarrende Geräusche von sich gibt, auf Garantie oder Kulanz, also kostenlos, gewechselt bekommen. Wie war die Abwicklung mit dem Händler oder mit Fiat? Wer musste dafür bezahlen?.....
Danke für eure Berichte!
Stegi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pegor am 14 Mai 2012 19:25:24

Bei mir wurde heute das EGR oder AGR Ventil gewechselt. Fiat 80 % ich 20 %
. Garantie war gerade abgelaufen. Es wurden aber auch noch die Buchsen der HA Federn getauscht.

reiler am 14 Mai 2012 19:49:46

Hallo,

ich habe bei wechseln lassen und habe alles selber bezahlt!

Bernd

Anzeige vom Forum

giovannibastanza am 15 Mai 2012 17:55:56

Hallo, ich habe unter 5000 km nur das Geräusch moniert , und zwar gleich bei Fiat Professional.
Habe denen eine Mail geschrieben , dass ich es für ein Unding halte, dass eine Firma wie Fiat bisher nicht in der Lage ist ein EGR zu bauen , welches kein Geklingel macht . Das würde mich kolossal stören.
Darauf am gleichen Tage ein Anruf einer sehr netten Frau.
Frage : Welcher Händler?
Welches Fahrzeug ?
Zulassungsdatum?
Km -Stand.

Eine Stunde später:
Ich soll mich umgehend mit dem Fiat- Menschen in Verbindung setzen .
Eine Woche später ein Anruf von ihm - Das Gerät ist gekommen . Termin sofort. Einbau Kostenlos.
Giovanni.

stegi am 16 Mai 2012 15:21:58

Hallole und danke mal für die Erfahrungsberichte.
Bin gespannt, was mein Fiat-Händler weiß.Ich war aber nicht mit genügend Druck von Anfang an an der Sache und nun bin ich über die Garantiezeit draußen, hab halt dem Meister vertraut, der damals meinte, da sei halt so....
Sollte sich die Sache entwickeln, melde ich mich wieder...
Stegi

giovannibastanza am 16 Mai 2012 16:07:33

stegi, wenn du diese Probleme mit dem Meister hast, wende dich doch mal an den Fiat -Kundendienst. Die sind überaus freundlich , wenn du denen dein Problem schilderst.
Da die die Angelegenheit EGR genau kennen , werden die dir mit einer Beteiligung auf Kulanz entgegenkommen.
Mit einer freundlichen Anfrage kannst du nichts falsch machen.
Giovanni

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abblendlicht links dunkler wie rechts?
Anhängekupplung auf ALKO Tiefrahmen - Informationen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt