xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP Volterra nicht mehr kostenlos

whorn am 16 Mai 2012 16:26:58

Hallo zusammen,

aus schlechter Erfahrung gebe ich bekannt:
Obwohl in allen SP-Übersichten dieser SP als kostenlos bezeichnet wird, steht dort jetzt links von der Einfahrt, fast nicht zu sehen und ohne jeglichen Hinweis am Platz, ein Automat.
Da wir bei großem Andrang erst nach einiger Zeit einen freien Platz im oberen Bereich bekamen und von dort gleich in die Stadt gingen, fiel uns dieser Automat nicht auf, da er zusätzlich durch ein davor parkendes italienisches WoMo verdeckt war.
Bei der Rückkehr hing dann ein Knöllchen am Scheibenwischer. Den Automaten entdeckte ich dann beim Rundgang, wobei der immer noch davor stehende Italiener weder ein Parkticket noch ein Knöllchen am Fahrzeug hatte !!!!
Den Betrag von 39 Euro werde ich auf keinen Fall bezahlen, da wir wohl kaum in den nächsten Jahren wieder nach I fahren werden.

Also bitte beim Besuch von Volterra den Automaten bedienen !!

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 16 Mai 2012 20:46:34

Hallo Wolfgang ,

ich habe hier in der SP-Liste 2x Volterra gefunden .

Ist es der : --> Link

oder der hier : --> Link

Es wäre nett wenn man die Neuigkeiten dort eingibt .

Dankeschön !

ichsehnix am 18 Mai 2012 20:30:29

falls es der Parkplatz P3 wäre, dann steht zu diesem in einem italienischen Forum, dass er von 8 - 20 Uhr 8 Euro kostet (Stand Ostern 2012).
Schließe mich der Bitte von Christine an. Wäre schön, wenn Wolfgang seine aktuellen Infos im gelinkten Stellplatz eintragen würde.

Anzeige vom Forum

whorn am 19 Mai 2012 13:56:42

Hallo,
ja, es ist der P3, von dem aus man direkt die vielen Treppen zur Stadt hoch gehen kann.
Ich habe gerade eine umfangreiche Mail nach Volterra mit Hinweisen auf das Problem geschrieben, auch aufgezeigt, was man zur Info der Gäste verbessern könnte. Meine Mail enthält auch die Bitte, das "ACCERTAMENTO" zurück zu nehmen.
Den Eintrag in die SP-Liste werde ich vornehmen.

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand diesen CP?
Caldonazzosee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt