xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand diesen CP?

westppe am 16 Mai 2012 14:21:55

Hallo hab diesen Platz im Internet ergoogelt.
--> Link
Ich glaub das ist sogar ACSI. Wir wollen evt Pfingsten dorthin.
Kennt jemand den Platz und kann evt. berichten über Radtouren,
Entfernung zum nächsten Ort, Shoppingmeile (für unsere 14jährige wichtig!),
Ausflugsmöglichkeiten, verkehrsanbindung usw.
Würden uns über Tipps freuen.
LG westppe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

urmel71 am 16 Mai 2012 22:03:12

habe den CP im ADAC Campingführer gefunden, scheint eine einfache Ausstattung zu haben, nächster Ort 4,0 KM

Gast am 18 Mai 2012 13:35:35

Schon mal aus der Luft angesehen?
z.B. Google Earth?

Nicht das der Strand zu weit weg ist, oder die Küstenstraße zu dicht dran vorbei führt.
Wenn ASCI angeboten wird, ist i.d.R. nicht allzu viel los. In der Regel sind da dann Rentner aus Deutschland und Niederlande :wink: und ein paar Andere mit meißt kleineren Kindern da.
Ich würde mich in der Region nicht unbedingt auf einen Platz festlegen, sondern schauen was so da ist. Könnte sein das der nächste Nachbarplatz mehr das bietet was man will. Und Phingsten ist eben nicht der Hochsommer, da bekommt man immer was!

Jörg

Anzeige vom Forum

FastFood44 am 18 Mai 2012 15:27:29

Kleiner Tipp fürs nächste Mal um vielleicht mehr hilfreiche Antworten zu bekommen:
Den Namen und den Ort des Campingplatzes in den Titel schreiben - dann weiß man gleich um welches es geht.
Oder zumindest in den Beitrag. Extra einen Link öffnen um zu wissen welchen Platz du meinst, ist mühseelig.
:zustimm:

GRUSS PETRA

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet in Italien (Sizilien)
SP Volterra nicht mehr kostenlos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt