Hallo Leute ich such eine Fahrerhaus Abdeckung für Außen ?
Die soll nicht unbedingt Isolieren aber gegen Blicke schützen und ggf.
vor Verharzung auf Campingplätzen .
Weis jemand wo an so was günstig kaufen kann ?
Thomas :roll:
|
Hallo Leute ich such eine Fahrerhaus Abdeckung für Außen ?
Die soll nicht unbedingt Isolieren aber gegen Blicke schützen und ggf. vor Verharzung auf Campingplätzen . Weis jemand wo an so was günstig kaufen kann ? Thomas :roll: Hallo,
google mal nach "Außenisoliermatte four-seasons" Gibt es bei Fritz-B. passend für alle Fahrzeuge. die habe ich, passend für den Transit. Meinst du so etwas? Hallo,
oder schau mal bei Kantop. Habe von da auch meine Matten. Guter Preis, hervorragende Qualität. Heiinjoy Ich habe jetzt eine gesehen von der Fa. Hindermann die kostete unter hundert Euro ich glaub sie ist ganz Brauchbar !
Ich brauch die nur im Sommer . Ich habe die Isomatten für innen , die gefallen mir aber nicht so gut , und vor allem halten die Saugnäpfe auch nicht immer . Außen finde ich toll vor allem wenn die an den Türen eingehängt werden ! Thomas Also ich habe die billigen 3€ pro Stück wo aufgerollt werden und innen mit einem Gummiband zusammengesteckt werden. Das für den Sommer
Im Winter einen alten Schlafsack, nix isoliert besser und ist waschbar ;-) OK sieht nicht so toll aus, aber erfüllt seinen Zweck. Alexander |
Anzeige
|