aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dann lieber ein Schlüssel

Gast am 19 Mai 2012 19:50:19

Hallo

Gestern standen wir neben einem WoMo der gehobenen Klasse
So ein Ding für 100000 Euro. Bein eingeben des Zahlencode an
der Eingangstür konnte meine Tochter mehrmals die Zahlenkombination erkennen die der Besitzer eingegeben hat.
Also mal ehrlich, dann lieber ein Schlüssel.

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Mai 2012 20:09:40

Genau,
stand auch in der pm. Die Zahlen sind waagerecht angeordnet und weit auseinander, sodass man keine Chance hätte die Zahlen abzudecken. Ein echter Witz. Für weniger Geld hätte man ein Transponderschloss einbauen können, das kann nicht einmal Nass werden. Ist für mich "in der Klasse" auch unverständlich.

Gast am 19 Mai 2012 20:12:56

Ist ja wie am Geldautomaten.

Funkschlüssel werden ja auch gerne abgelauscht oder gestört. Meiner ist zum Glück kaputt, ich schließe wieder ganz normal ab.
:ironie: In der nächsten Version gibts dann Iris-Scan und Fingerabdruck.
Weil dann mehrere Eigner erschlagen werden und die entsprechenden Körperteile benutzt werden, kommt in der übernächsten Version Spracherkennung dazu.
Jetzt wird der ADAC vermehrt gerufen, weil verschnupfte Eigner nicht von ihrem WoMo erkannt werden.
In der nachfolgenden Version haben dann Luxus-WoMo und Eigner je ein Facebook-Profil und teilen ein Geheimnis, dass sie sich gegenseitig abfragen
:ironie:
Und ich Neandertaler benutze immer noch den Schlüssel...

CarbonUnit

Anzeige vom Forum

maredo am 19 Mai 2012 20:18:59

Hallo zusammen,

es gibt doch auch Handys für ältere Mitbürger mit großen Zahlen, vielleicht hat man ja da abgekupfert?

Schließlich kann man für die Summe eine gewisse Bequemlichkeit erwarten.

Vieles ist halt unverständlich was so angebaut, eingebaut und umgebaut wird.
Manchmal habe ich den Eindruck je teurer um so schlimmer.

Freundliche aus dem Land wo die Räder noch aus Stein sind und die Luft nicht verlieren.

maredo

thomas56 am 19 Mai 2012 21:11:00

LongJohn hat geschrieben:
Gestern standen wir neben einem WoMo der gehobenen Klasse
So ein Ding für 100000 Euro. Bein eingeben des Zahlencode an
der Eingangstür konnte meine Tochter mehrmals die Zahlenkombination erkennen die der Besitzer eingegeben hat.

Gut, 100.000,- ist die Billigversion, wusste gar nicht, dass es da schon Zahlencodes gibt. :roll:
Schlankheitswahn hin und her, wer mit seinem Körper nicht mal 8cm abdecken kann, schädigt bestimmt seine Gesundheit. :?
[mod]Bitte sachlich bleiben[/mod]

vom Wessi :D

Gast am 19 Mai 2012 21:39:13

[mod]Aussage war schon gelöscht. Bitte nicht weiter ausführen, danke. ;)[/mod]

thomas56 am 19 Mai 2012 21:47:54

Stimmt, brauchst du nicht. Hast eh alles relevante versäumt! :?
Was ich mir sparen kann, entscheide ich selbst. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wer kennt Alternativen für ein Schloß?
Abdeckung Außen Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt