Hat jemand die letzte Computer-Bild gekauft und braucht die kostenlose Lizenz für Kapersky-Antivir nicht?
Wollte mir die Ausgabe am WE gestern kaufen und habs leider genau um einen Tag verpasst...
Achim
|
Hat jemand die letzte Computer-Bild gekauft und braucht die kostenlose Lizenz für Kapersky-Antivir nicht?
Wollte mir die Ausgabe am WE gestern kaufen und habs leider genau um einen Tag verpasst... Achim ... mach dir keinen Stress.
Das war eh nur eine 3-Monats Version, die du dann all 3 Monate mit einer neuen Registrierung für bis zu einem Jahr verlängern kannst. hab mir heute eine gekauft(Ausgabe vom 19.),ist wieder eine Vollversion dabei,das mit den drei Monaten stimmt so nicht,man bekommt immer neue Schlüssel,bis das Jahr um ist.
Nur bezahlen musst Du den auch :D
das liesst sich hier aber anders! --> Link Ich hole mir ab und zu mal ein heft mit antivir-vollversionen, manchmal sogar ohne aufpreis wie z.b. ein Jahr NOD32 in der c't.
Kapersky hatte ich bisher noch nicht, das hätte ich für 3,70 mal ausprobiert.
Ich bin immer skeptisch :D heut gibts nichts mehr Gratis -> irgendwo gibts einen Haken ... aber egal , wenn es so ist warum nicht .... Wenn jemand Hauptsächlich über den Router /Modem zu Hause ins I-Net geht , wird auch schon vom Provider "Vorgefiltert" und da würde es im normal Fall aureichen ,das eine Free- Version aufgespielt ist (habe ich auf einem PC , und schon 20 Jahre kein Problem mit gehabt und immer noch der selbe , ohne mir je etwas eingefangen zu haben ) .. Auf meinem Läppi nutze ich eine Bezahlversion -> kostet Geld, frisst Ressourcen und ist bis auf E-Mail Überprüfung und einiger unwichter Anwendungen das gleiche .(sogar von der gleichen Firma ) .... Wer nicht gerade mit Opera ins Netz geht, kann eigentlich wenig bis garnichts "vorgefiltert" bekommen, überhaupt bei den allerlei trickreichen "Sauereien", die derzeit unterwegs sind.
Natürlich nutze ich auch kostenlose Virenschnüffler wie Antivir oder AVG, aber wenn man kostenlos oder fast kostenlos für ein Jahr eine gesponserte Vollversion bekommt, dann nehm ich auch die. Und bei ESET NOD32 war bisher kein Haken, anonym und genau 12 Monate lauffähig. Also bei Microsoft ist die Antivirensoftware seit Jahren gratis - und die funktioniert erst noch professionell perfekt.
Warum wollt ihr immer eine Antivirensoftware kaufen, bzw. jagt ihr 3-Monats-Tests nach? Für die, die einen auf dem Apple haben könnt ich's ja noch verstehen. Ich bin da relativ altmodisch und möchte gerne Äbbl und Mickeysoft-Produkte vermeiden, so gut es geht...
Ausserdem benutze ich mittlerweile für so gut wie für alle Computerarbeiten Freeware-Versionen, die oft besser sind als Kaufware... aber zurück zum Topic: Computer-Bild bestätigt in der aktuellen Ausgabe nochmal in einer Leserbrief-Antwort, das man für Kapersky ein Jahr lang kostenlose Nachschlüssel anfordern kann. |
Anzeige
|