Hallo,
Hat schon jemand nachträglich versucht, eine bessere Schallisolierung vom Motorraum zum Fahrgastraum zu realisieren?
Wenn ja, bitte wie, mit welchem Material und wie war das Ergebnis?
Danke
|
Hallo,
Hat schon jemand nachträglich versucht, eine bessere Schallisolierung vom Motorraum zum Fahrgastraum zu realisieren? Wenn ja, bitte wie, mit welchem Material und wie war das Ergebnis? Danke Du könntest mal Herrn Kantop anrufen (nach Pfingsten, momentan ist er in Urlaub). Er fahrt selber einen Duc (ich weiß aber nicht welchen) und hat sein eigenes Fahrzeug "behandelt" :)
--> Link ja habe ich..mittels 20-30mm neoprene-Platten...selbstklebend
sowohl im Motorraum (schwer-entflammbar ausführung nehmen) als auch innen..hatte innen fast komplett alles rausgebaut) es hat sich gelohnt..das Motorgeräusch im Fahrgastraum ist jetzt -6db ... Die Platten habe ich bei der Firma gekauft für dich ab und zu tätig bin...es gibt die aber auch im großen Kaufhaus mit dem 4 Buchstaben.. Hallo Peter,
Dämmmatten (selbstklebend oder mit zugehörigem Sprühkleber) für den Kfz-Bereich gibt es zum Beispiel von Teroson, erhältlich im Baumarkt oder bei den Kfz-Zubehör-Händlern. Oder eben von Kantop :) |
Anzeige
|