Da wir uns dabei im näheren Umfeld der Grenze aufhalten, stelle ich den Bericht in "Deutschland" und "Niederlande" ein

|
Das verlängerte Wochenende über Christi Himmelfahrt nutzten wir für eine Fahrt von Limburg an der Lahn in die holländische Provinz Limburg. Den Abschluss machten wir am Niederrhein. Wir haben auf Stellplätzen übernachtet und bei der Tour insgesamt 589 km zurückgelegt.
Da wir uns dabei im näheren Umfeld der Grenze aufhalten, stelle ich den Bericht in "Deutschland" und "Niederlande" ein
![]() Schöne Fotos
wo ist der Bericht???? :roll: Ich weiß, ich hab die Verlinkung vergessen und als ich sie eingeben wollte, warst du schneller.
Also hier ist der vollständige Bericht --> Link Hallöle ,
erst hab ich mich gewundert wieso 2 x Limburg.........? Dann hab ich den tollen Bericht mit den schönen Bildern gesehn ! Eine nette Idee , wunderbar erklärt. Leider wurde mein Beitrag in eurem Gästebuch wegen einem unerlaubtem Wort ( :nixweiss: ) nicht angenommen :cry: ...... Danke für den Bericht und ich freue mich bald wenigstens ein Limburg kennenzulernen :wink: ! :hallo: @Chris62
Kannst mir ja dann in Limburg sagen, was nicht durch die "freiwillige Selbstkontrolle" von Dirk durchgegangen ist. :D Habe grade Deinen Blog gelesen - super :daumen2: ein schöner Bericht, werden wir bestimmt mal nach fahren, ist von uns aus ja nicht weit.Danke! Sehr guter Bericht, wie erwartet :daumen2:
Wenn das Wetter keinen fotogenen Himmel zeigt :nixweiss: Die Wasserstrasse Maas, inclusive der Kiesbaggerlöcher, ein uns bekanntes Revier. Mit vielen n Wie war das Schnitzel? @ Oberstdorfer
Ich habe im XXL-Restaurant kein Schnitzel gegessen, sondern die "Spare-Ribs all you can eat". Trotz aller Lobeshymnen auf deinen Bericht muss ich das Lesen auf nach unserem Urlaub verschieben.
Maggie
Ich hoffe ja nicht, dass unserer Forenmitglied hier an eine Vergünstigung denkt. :ideadev: Es geht hier um keine Abnahme einer Leistung, sondern um Gefallen oder nicht. :D :D Viele grüsse @ rudi-m und oberstdorfer
Ich denke das oberstdorfer den Reisebericht nicht gelesen hat, sondern nur auf das Foto der Speisekarte reagiert hat. Deshalb bekommt er auch nur "Holle bolle Gijs" Schnitzel met frietjes voor de Kleinsten. Mit Kinderbesteck zu essen, hat er ja bereits in Limburg gelernt. :D |
Anzeige
|