aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LKW Navigation für das WoMo

toysi53 am 23 Mai 2012 18:33:46

Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem Navi für IPad "CoPilot Truck HD".
Von der Beschreibung muß das Programm super sein. Alle Daten wir Höhe, Breite, Länge und Gesamtgewicht werden in der Voreinstellung eingegeben und leiten dich dann nach deinen Fahrzeugangaben.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ludwigsparky am 24 Mai 2012 07:26:01

Hi toysi,

ist halt wie bei allen LKW-Navis: es ist nur so gut wie es gepflegt wird. 189 Okken ist aber dafür schon eine Hausnummer.

Wir haben in unseren LKWs alle Trucknavis deaktiviert, weil es einfach zu wenig bringt. Unsere Fahrer stellen einfach zu viele Datenfehler fest.

Ich persönlich verwende das Navigon auf dem ipad. Ist günstiger und die "LKW"-Daten werden berücksichtigt. Meistens fahre ich ohne LKW-Modus.

Von der Beschreibung sind Alle LKW-Navis perfekt, nur die Praxis sieht halt anders aus. Es hilft ein wenig aber Lenken mußt schon noch selber.

Ich meine, daß jedes Navi funzt und vom Anwender halt richtig angewendet werden muß.

Für das Geld wäre mir der CoPilot einfach zu teuer.

toysi53 am 24 Mai 2012 17:19:39

Danke Ludwig,
Ich habe es im AppStore gelesen und mir einfach gedacht bevor ich mir ein neues LKW Navi kaufe nehme ich lieber das große IPad. Das Navi hätte auch sein Geld gekostet.
Wenn es gut ist kann man ja auch schon mal etwas mehr ausgeben. Es muß nur perfekt sein.
Aber trotzdem erstmal danke für deine Antwort.
Toysi

Anzeige vom Forum

ludwigsparky am 24 Mai 2012 17:31:09

Tach Toysi,

ich möchte Dir um Gottes Willen das nicht abspenstig machen. Wie gesagt, ich verwende mein sowieso vorhandenes ipad2 zusammen mit navigon und bin damit recht zufrieden. Sicher mag es besseres geben. Nur braucht man das. Bis dato bin ich immer dahin gekommen, wohin ich wollte. Mein Highlight war mit einem 40 to. Zug mitten in Verona (trotz LKW navi). Das war richtig super. Ich Superprofi vor der Arena. Soviel zu LKW-Navi..... Die Kommentare meiner Fahrer hör ich heute noch :-))))

Toll beim ipad ist das Display. Da macht es richtig laune. Welche Software da verwendet wird, ist echt 'Geschmacks- und auch Geldfrage. Von der Beschreibung ist es mit Sicherheit auch eine gute Option.

Also, nochmals

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

An die Hifi-Freaks: Frage zu Röhrenverstärker Quad
HDD-Festplattenreceiver HD-fähig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt