xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einkaufen in Luxemburg

Gast am 23 Mai 2012 20:03:09

Hallo an alle,

wer kann uns etwas über die Öffnungszeiten der Läden
in Luxemburg sagen??

Vor allem an Samstagen.

Danke im vorraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 23 Mai 2012 21:07:49

Ob es eine generelle Regelung gibt, kann ich dir nicht sagen. Aber in Grenznähe (also D/LUX) haben viele Tankstellen mehr oder weniger große Disountmärkte nebendran und die haben analog mit den Tankstellen geöffnet, also auch am WE. Auch die Autobahntankstellen haben richtige Discountläden dabei.

Ansonsten habe ich einfach mal bei Google "Supermärkte in Luxemburg" eingegeben (einfach, nicht wahr?? :wink: ) und folgenden Link dabei bekommen:
--> Link

Da wird dann u.a. Auchan oder Cactus empfohlen. Und so wie bei unseren Supermärkten gibt es für die natürlich auch Homepages und Filialfinder und Öffnungszeiten.

Guten Einkauf wünscht

Maggie

Gast am 24 Mai 2012 08:54:44

Hallo Maggie,

vielen Dank für den Link. Was wäre ich ohne das Forum???

Anzeige vom Forum

agneta52 am 25 Mai 2012 20:41:12

hallo Match hat auch große märkte.1 ist in wasserbillig,das ist ein großer.in echternach ist ein kleiner match und ein caktus.lg agneta

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilbrand...
Luxemburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt