aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein gutes Angebot? SEA Gigant 900

batchman99 am 24 Mai 2012 22:21:16

Was haltet ihr von diesem Angebot?
Link zum eBay Artikel
Der Hersteller sagt mir zwar nix, aber die Ausstattung klingt richtig gut.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 24 Mai 2012 22:31:36

Du hast gefragt, du musst die Antwort ertragen.

Leg nur ein paar Scheine drauf und hol dir beim Palmowski eine fast gleiche Kiste in Neu.

Mein Ex-Nachbar hat es gemacht und ist nach wie vor hochzufrieden.

2 Jahre Garantie sind nicht unreizvoll.

petermann am 24 Mai 2012 23:35:53

batchman99 hat geschrieben:Was haltet ihr von diesem Angebot?
Link zum eBay Artikel
Der Hersteller sagt mir zwar nix, aber die Ausstattung klingt richtig gut.

Ist eine Eigenmarke von unserem also beliebten UWE GANTE,
aber mein vorschreiber hat recht.

Peter

Anzeige vom Forum

viking92 am 25 Mai 2012 09:28:13

SEA hatte wohl vor der "GANTE" Ära eine bedeutend höhere Fertigungsqualität.
u.a. Vollholzmöbel, Beifahrerairbag, ESP, ZV...und das beim 2004'er Fahrzeug. Kannst nicht meckern.

Den müsste man sich echt mal anschauen.

palstek am 25 Mai 2012 09:41:01

haballes hat geschrieben:Leg nur ein paar Scheine drauf und hol dir beim Palmowski eine fast gleiche Kiste in Neu.

Naja, wie viel ein "paar" Scheine sind, ist relativ. Unter 40 gehst du da auch nicht raus, und dann sind noch nicht die vielen Kleinigkeiten dabei, die der angebotene Wagen hat.

Wenn mich nicht alles täuscht, stand dieser SEA schon mehrmals in ebay. Da geht sicher vom Preis noch was.

Frank

batchman99 am 25 Mai 2012 09:41:55

Danke für eure Meinungen bis hierher.
Wir suchen gerade einen Teilintegrierten um 20-23 Kiloeuro.
Deswegen kann ich auch keine "Scheinchen" drauf legen ;-)

Ich fand nur die Ausstattung reichlicher als das, was ich bisher in dieser Preisklasse gelesen habe...

Danke für den Tipp, das der schon öfter drin gewesen sein könnte, ich habe mir das Angebot bereits markiert, damit ich den Verkäufer auch nach Ablauf nochmal anpingen kann ;-)

Achim

BOWO am 25 Mai 2012 09:50:45

Wenn ein WoMo in der Preisklasse nicht sofort weggeht ist aber Vorsicht angesagt!
Wenn es kein Scheinangebot ist auf alle Fälle seeehhhrrr genau auf Dichtigkeit prüfen! :)

viking92 am 25 Mai 2012 10:03:28

Hier Link zum eBay Artikel war er vor ein paar Tagen noch für 5k Eur mehr drin.

Da ist preislich noch was drin :wink:

haballes am 25 Mai 2012 10:35:28

Wenn 23 dein Budget sind, dann passt die Kiste.

Gast am 25 Mai 2012 10:53:25

Moin,

wenn der Ende Juni noch nicht weg ist, bekommst Du den für 20.000 €,
dessen bin ich mir sicher, denn so kurz vor den Sommerferien kauft den dann keiner mehr, ist meine Erfahrung und ich kaufe jedes Jahr ein anderes Womo :D

batchman99 am 25 Mai 2012 15:13:44

Naja, ich kann mir nicht so recht vorstellen, das der von Anfangs 30 bis auf 20 runter geht....keine Ahnung, aber bei 20 würden wir wohl nicht lange nachdenken (wenn alles ok ist) ;-)

Wenn er sich auf 23 oder 22 breitschlagen läßt, könnt ich mir vorstellen, ma die 300km zu ner Inspektion hin zu fahren...

wolfbert113 am 09 Jun 2012 17:50:27

Hi batchmann99,

wir hatten fast den gleichen von Gante als Miller Ontario. War ein prima Auto.
Allerdings hat der SEA den großen Kühlschrank, daher fehlt der Kleiderschrank. Der Preis ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die neuen deutlich über 35000€ liegen. (Denn für die ausgelobten Grundpreise bekommt man weder bei Palmo noch bei Gante ein Auto).

Wolf

hast29 am 09 Jun 2012 18:01:16

Hi,

ich möchte nur noch zu bedenken geben das es mit den Ersatzteilen Probleme geben könnte...

Ansonsten: Der Grundriss ist einfach klasse.
Wir haben den Grundriss auch allerdings auf einen Bürstner.

Das Bett könnte etwas breiter sein :D das ist der einzige Wehmutstropfen den wir haben.

Ansonsten, hin und wieder fährt immer noch mal ein "Kind" mit und da läßt sich die Sitzgruppe prima umbauen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fernseher,Anschlußkabel und vieles mehr
Spaßbieter - was tun?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt