xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TV mit integriertem SAT-Receiver und SAT-Finder

roth58 am 29 Mai 2012 18:05:31

Hallo,
ich möchte mir einen neuen Fernsehr zulegen. SAT-Receiver und auch DVB-T-Receiver sollten integriert sein. Der integrierte SAT-Receiver sollte über einen SAT-Finder verfügen der mir bei der Ausrichtung der manuellen Antenne hilft. Haben Marken wie z. B. Enox eine derartige Ausstattung?.
Ist der Anschluss einer DVB-T-Aussenantenne an einen integrierten Receiver schwierig.?
Danke für Eure Hilfe.
Günther

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Markus_ am 29 Mai 2012 19:14:27

roth58 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte mir einen neuen Fernsehr zulegen. SAT-Receiver und auch DVB-T-Receiver sollten integriert sein. Der integrierte SAT-Receiver sollte über einen SAT-Finder verfügen der mir bei der Ausrichtung der manuellen Antenne hilft. Haben Marken wie z. B. Enox eine derartige Ausstattung?.
Ist der Anschluss einer DVB-T-Aussenantenne an einen integrierten Receiver schwierig.?
Danke für Eure Hilfe.
Günther

Hallo Günther,

Der ENOX hat keinen SATFINDER nur eine Pegelanzeige die dir aber nichts
nutzt. Kauf dir einen billigen Satfinder der reicht auch ich habe einen für
knappe 5,- und mit dem finde ich auf anhieb den Astra.

Markus

koding am 30 Mai 2012 13:20:11

Hallo,

so wie Markus habe ich es auch gemacht.
Klappt gut.
Ansonsten ist der Enox prima. Kann ich nur empfehlen.
Vielleicht gibt es demnächst ein Firmwareupdate für den Enox...

!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe: Was sind das für Stecker
POI für Becker Transit 50
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt