xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe: Was sind das für Stecker

sol am 29 Mai 2012 10:59:49

Hallo, ich habe unter der Satanlage drei 12V Stecker. Kann mir jemand sagen, wozu die gut sind? Ich hatte mal mit einer Akkutaschenlampe probiert, funktioniert aber nicht. ...
Hier die Fotos?

[albumimg]6572[/albumimg]

[albumimg]6573[/albumimg]

danke und
sol

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Mai 2012 11:04:42

Hallo

Wo gehen denn die Stecker hin :?: :?: :?:

Deine Frage wird dir hier so keiner beantworten können -> Ich hätte jetzt gesagt er ist für den Fernseher .

franz_99 am 29 Mai 2012 11:10:56

und ich kann nichts erkennen

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Mai 2012 11:42:23

Hallo sol,

sol hat geschrieben:Ich hatte mal mit einer Akkutaschenlampe probiert, funktioniert aber nicht.

Was hast du mit der Akkutaschenlampr probiert? Die aufzuladen oder damit die Ecke auszuleuchten?
Du wirst wohl den Kabelkanal (dieses graue Ding wo die Kabel drin liegen) aufmachen müssen, um die Strippen zu verfolgen. Meistens ist der Deckel auf so einen Kanal draufgeklipst, sollte sich also ohne Werkzeug öffnen lassen. Wenn du den Deckel etwas nach oben oder unten verschieben kannst, dann versuch mal, ihn abzuheben.
Wo kommt denn diese Strippe her, deren Stecker da in der Luft hängt?

CarbonUnit

dieterk am 29 Mai 2012 16:20:19

carbonunit hat geschrieben:Hallo sol,

sol hat geschrieben:Ich hatte mal mit einer Akkutaschenlampe probiert, funktioniert aber nicht.

Was hast du mit der Akkutaschenlampr probiert? Die aufzuladen oder damit die Ecke auszuleuchten?
Du wirst wohl den Kabelkanal (dieses graue Ding wo die Kabel drin liegen) aufmachen müssen, um die Strippen zu verfolgen. Meistens ist der Deckel auf so einen Kanal draufgeklipst, sollte sich also ohne Werkzeug öffnen lassen. Wenn du den Deckel etwas nach oben oder unten verschieben kannst, dann versuch mal, ihn abzuheben.
Wo kommt denn diese Strippe her, deren Stecker da in der Luft hängt?

CarbonUnit

:gut:

genau so....aufmachen und gucken wo se hingehen. Ist wohl definitiv eine 12-Volt-Verteilung...

Dieter

oberstdorfer am 29 Mai 2012 16:26:26

Oder einzeln rausziehen und dann schauen was nicht mehr funktioniert. 8)

sol am 29 Mai 2012 17:12:46

Wo gehen denn die Stecker hin

der geht nach oben zur Satanlage, das ist klar. Aber wieso drei :?: :?:

Ich habe probiert sie aufzuladen.

Ok, ich schraubs auf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Digitale Sat Antenne,aber welche ist gut?
TV mit integriertem SAT-Receiver und SAT-Finder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt