xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hundemörder

alterschalter am 30 Mai 2012 08:03:53

Es ist einfach nicht zu fassen :!:

Da geht eine junge Frau abends mit ihren Hunden spazieren und vernimmt das Wimern eines Hundes - aus einer Mülltüte auf dem Wasser.

Sie springt rein und holt die Mülltüte samt Hund heraus.

Der 6 Monate alte Hund war in einem Kopfkissenbezug, der wiederum in einem mit Löchern versehenem Plastiksack steckte.
Dieser sollte sich wohl mit Wasser füllen und den Hund ertränken. :twisted:

Es ist einfach unfassbar, was für kranke Geister unter uns rumlaufen....... :eek:

Hier die ganze unfassbare Geschichte:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

suli am 30 Mai 2012 08:28:43

Der Täter hatte sicher eine schwere Kindheit. Wenn man ihn erwischt gibts ein paar Sozialstunden im Tierheim. :wall:

pipo am 30 Mai 2012 08:30:56

suli hat geschrieben:Wenn man ihn erwischt gibts ein paar Sozialstunden im Tierheim. :wall:

Damit er weiterhin die Tiere quälen kann?

peter

Anzeige vom Forum

pippeliese am 30 Mai 2012 09:05:09

Oh Du liebe Güte!

Ich kann den Link leider nicht öffnen.
Geht's dem Hund jetzt gut?
:(

A 800 am 30 Mai 2012 09:09:41

Moin Katja,

ruf den Link noch mal auf und geh oben links auf das X dann müßte er aufgehen.
Wenn nicht melde dich noch mal ich kopier dir dann den Text.

pippeliese am 30 Mai 2012 09:14:36

Geht nicht.... :cry:
Vielleicht liegt's an meinem Pad? :gruebel:

A 800 am 30 Mai 2012 09:18:26

Hier der kopierte Text:

Lübeck - Eine mutige Passantin rettete am Sonnabend einen Hund vor dem Ertrinken. Ein Mann hatte ihn in einen Plastiksack gesteckt und in die Trave geworfen.

Gegen 21:45 Uhr war die Schlutuperin mit ihren beiden Hunden im Bereich der Mecklenburger Straße spazieren. Dabei konnte sie eine männliche Person beobachten, welche einen Plastiksack mit einer ausholenden Bewegung ins Travewasser des Breitling warf. Anschließend fuhr der Mann mit einem Fahrrad in den Ort hinein.

Als sich die Zeugin der Stelle näherte wurden ihre Hunde unruhig und schlugen an. Sie selbst nahm das Winseln eines Hundes wahr. Die Frau zögerte nicht und sprang ins Wasser, um den an der Oberfläche treibenden Sack herauszuholen. Nachdem sie diesen an Land gebracht hatte und öffnete, konnte die Frau einen zirka sechs Monate alten Mischling darin finden.

Er war in einen alten Kopfkissenbezug und anschließend in einen Plastiksack gesteckt worden. Dieser war wiederum mit silberfarbenem Klebeband verklebt. In dem Sack waren einige Löcher: Es ist zu vermuten, dass sich dieser so mit Wasser füllen und untergehen sollte.

Der schwarz-weiß gefleckte Mischling befindet sich zunächst in der Obhut seiner Retterin und fühlt sich dort wohl.

Zum Täter konnte die Polizei nur mitteilen, dass er dunkel gekleidet war und ein schwarzes Base-Cap trug. Der Mann fuhr mit dem Fahrrad in die Ortsmitte von Schlutup hinein. Die Beamten ermitteln jetzt hinsichtlich einer Straftat nach dem Tierschutzgesetz. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0451-1310 zu melden.

Das Bild bekomme ich leider nicht kopiert. Er ist Schwarz Weiß sieht ein wenig nach kleinen Münsterländer aus.

pippeliese am 30 Mai 2012 09:26:32

Da hat das Hundi aber echt alle Schutzengel bei sich gehabt, die gerade zur Verfügung standen!

Finde ich toll von der Frau, dass sie ihn bei sich behalten hat!

:klatschen:

Bergbewohner1 am 30 Mai 2012 21:49:41

Unfassbar :!:

Chris_62 am 30 Mai 2012 22:00:42

Hier ist der arme Kerl :

globulli am 30 Mai 2012 22:10:48

Man sollte solchen Zeitgenossen Gleiches mit Gleichem vergelten dürfen - ist leider verboten, aber warum eigentlich?!?

Chris_62 am 30 Mai 2012 22:13:49

das Foto nochmal grösser probiere....

Test

Sein Blick spricht Bände ! So traurig .........

herbstfrau am 30 Mai 2012 22:17:57

Na weil wir halt zum Glück ein vernünftiges Rechtssystem haben.

Emotional betrachtet, würde ich ihn allerdings auch gerne zu Wurst verarbeiten.
Wie roh und gefühlskalt muss jemand sein, ein Mitgeschöpf so zu behandeln?
Wieso scheint Mitgefühl bei immer mehr dieser Zeitgenossen eine nicht vorhandene Eigenschaft zu sein? Eigentlich ist es uns als "Herdentier" doch arteigen.... :(

Gast am 05 Jun 2012 16:00:59

mein vorschlag mafiaschuhe aus beton für den täter, wäre auch bereit 5E für den beton zu spenden
oder
veröfflichung des täterfotos mit namen und anschrift in der tageszeitung, an litfassäulen etc
lg
olly

rena464 am 09 Jul 2012 19:57:18

alterschalter hat geschrieben:Es ist einfach nicht zu fassen :!:

Da geht eine junge Frau abends mit ihren Hunden spazieren und vernimmt das Wimern eines Hundes - aus einer Mülltüte auf dem Wasser.

Sie springt rein und holt die Mülltüte samt Hund heraus.

Der 6 Monate alte Hund war in einem Kopfkissenbezug, der wiederum in einem mit Löchern versehenem Plastiksack steckte.
Dieser sollte sich wohl mit Wasser füllen und den Hund ertränken. :twisted:

Es ist einfach unfassbar, was für kranke Geister unter uns rumlaufen....... :eek:

Hier die ganze unfassbare Geschichte:
--> Link

Unfassbar oder.... Haben selbst 2 Hunde und mir wird schlecht, wenn ich an sowas denke! :boese:
Ich meine aber, sie hat den Hund behalten... bin mir aber nicht sicher..

garagenspanner am 09 Jul 2012 21:32:18

viel schlimmer sind diese 2 Vögel

........--> Link

Gast am 09 Jul 2012 22:04:12

kann ich nicht öffnen :(

garagenspanner am 09 Jul 2012 22:17:24

musst die URLkopieren und dann in deinen browser einfügen. ich kann im Forum keine links posten .....

Jan

allerleirauh am 09 Jul 2012 22:20:06

[mod="Tipsel"] Bild entfernt [/mod]
das sind vielleicht die hier?

ein facebook hoax. die sind schon vor 5 jahren gefasst und verurteilt worden..

lg magda

garagenspanner am 09 Jul 2012 22:23:35

tss , n`hoax , sorry kannte ich nicht

rena464 am 09 Jul 2012 22:23:52

Im Übrigen teilt/postet man sowas nicht, das ist genau das was diese perversen Typen wollen!!!
Und wenn, dann wird das arme Tier geblockt!!

garagenspanner am 09 Jul 2012 22:25:38

wieso hackt Ihr Damen jetzt auf mir herum , was soll das denn ????

OWLer am 09 Jul 2012 22:49:11

Sorry, aber sowas abartiges gehört hier nicht hin.

rena464 am 09 Jul 2012 22:51:39

garagenspanner hat geschrieben:wieso hackt Ihr Damen jetzt auf mir herum , was soll das denn ????

NEIN!!!!
Alles gut!!! Sollte kein hacken sein, nur allgemeine Info!!! Wurde von Tasso gerade drum gebeten, dass solche Dinge NICHT gepostet werden, denn das wollen diese kranken Hirne nur!!!

:sorry:

garagenspanner am 09 Jul 2012 22:52:56

okay

rena464 am 09 Jul 2012 22:53:00

rena464 hat geschrieben:
garagenspanner hat geschrieben:wieso hackt Ihr Damen jetzt auf mir herum , was soll das denn ????

NEIN!!!!
Alles gut!!! Sollte kein hacken sein, nur allgemeine Info!!! Wurde von Tasso gerade drum gebeten, dass solche Dinge NICHT gepostet werden, denn das wollen diese kranken Hirne nur!!!

:sorry:

Ähm, also nicht ich wurde gebeten, so allgemein!!! :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tolles Zubehör
Aus aktuellem Anlass
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt