aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau eines Fiamma Vent in der Garantiezeit

maredo am 31 Mai 2012 13:02:04

Hallo zusammen,

möchte mir so einen Lüfter einbauen lassen.

Problem ist das ich damit in eine Carado-Werkstatt muß, da sonst die Aufbaugarantie erlischt.
Dies macht den Markt nicht transparenter und verhindert ein günstiges Angebot anzunehmen.
Es mag durchaus richtig sein eine Fachwerkstatt zu beauftragen, die Kundenbindung bezweifele ich aber ganz stark.

Wer kann mir da mit Ratschlägen weiterhelfen?

Freundliche
maredo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 31 Mai 2012 14:35:50

Es ist nicht ganz richtig. Wird dein Mobil an anderer Stelle undicht, dann greift weiter die Gewährleistung. Trotzdem ist das Dach natürlich die Stelle, wo das größte Risiko ist und dazu Wasser sich seinen Weg sucht. Und das beweisen wird schwieriger.

Von daher ist der Weg zum CARADO Dealer schon der Richtige. Klopf doch mal bei mehreren an, vielleicht tun sich Preisunterschiede auf und eine Anfahrt lohnt.

Ich hab es grad auch schmerzlich erfahren müssen, drücke ich doch morgig beim Abholen meines Carado in Geldern ausser dem knappen Hunni für die Dichtigkeitsprüfung noch 700 Schleifen für eine Rückfahrkamera ab.

Aber ich hatte mal ein undichtes Mobil und von daher ist mir die fünfjährige Dichtheitsgarantie sehr wichtig.

Beiss in den sauren Apfel!

suli am 31 Mai 2012 17:02:43

143 km zu Vogel nach Kurtscheid. Dort hatten wir den T 448 gemietet und hatten einen guten (Carado)-Eindruck - auch von der Werkstatt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe-Problem mit Kompressorkühlschrank im Dehler
fiamma turbo-vent problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt