rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lange Vorglühphase

micha4557 am 01 Jun 2012 07:25:46

Hallo Zusammen,
bei meinem Citroen C25 ,Saugdiesel 2,5l 54 KW habe ich folgendes Problem festgestellt.
Das Vorglühen dauert ,so finde ich ,enorm lange ( ca 2 Min.).
Auch nach längerer Autobahnfahrt , wenn ich mal für 5Minuten anhalte, muss ich wieder so lange warten , bis die Vorglühphase beendet ist.
Ist das normal? Oder hat einer eine Idee bzw. Vorschlag was eventuell defekt sein könnte.
Viele
Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

madden am 01 Jun 2012 08:00:37

Glühkerzen erneuern und ggfs. Spannung vorher prüfen.

matthiast4 am 01 Jun 2012 08:04:27

madden hat geschrieben:Glühkerzen erneuern und ggfs. Spannung vorher prüfen.

Das würde ich garantiert nicht machen denn an den Kerzen kanns ja nun nicht liegen, wenn er nach Fahrt auf der Autobahn schon wieder glühen will. Dann stimmt evtl. was mit der Temperaturüberwachung der Kerzen nicht, wie auch immer das bei dem Teil gelöst ist.

Anzeige vom Forum

Lancelot am 01 Jun 2012 08:07:29

Tippe stark auf Vorglührelais ...

Fahr in die Werkstatt (oder zum Bosch-Dienst), die können das messen und prüfen.

pizzaaaaa am 01 Jun 2012 09:24:38

Macht meiner auch, und laut Schwiegervater (der das Teil mal neu gekauft hat) macht er das auch schon immer.

Niclas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Problem Batterielampe Armatur Ducato 290
SMV- und SAWIKO-Trägersysteme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt