aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fast schon wieder lustig...

psbu am 01 Jun 2012 12:11:23

Gestern auf dem Weg nach Hause.
Vor mir biegt ein Hymer rechts ab.
Die Toilettenklappe steht auf.
Ich mache Lichthupe und Hupe, keine Reaktion.
Nächste Rechtskurve fliegt
Aqua Chem rosa aus der Klappe.
Wieder nächste R Kurve Aqua Chem blue fliegt raus.
Ich mich weiter bemerkbar gemacht, keine Reaktion.
Dann überholt und Zeichen gegeben, nächste Parkbucht
angehalten und versucht, ihn auch anzuhalten - keine Reaktion.
Dann wars mir egal und ich hab ihn fahren lassen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rimor am 01 Jun 2012 12:20:59

Hallo,das war seine persönliche Art der Entsorgung. Wer nichts merkt
begreift auch nichts. Ärgerlich ist nur man will helfen und es wird nicht
angenommen.

Hans-Jürgen

wolfherm am 01 Jun 2012 12:21:12

Ist die Kassette auch noch geflogen? :D

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Jun 2012 12:22:46

wenn ja, hoffe ich, du hattest kein cabrio oder das schiebedach offen.

alterschalter am 01 Jun 2012 12:26:34

Vielleicht hat er dich als WoMo-Fahrer erkannt und dir seine Chemiekalien geschenkt.
Er nahm bestimmt an, dein "Theater" machst du nur, um dich ausdrücklich für die Geschenke zu bedanken :D

Gast am 01 Jun 2012 12:32:54

wolfherm hat geschrieben:Ist die Kassette auch noch geflogen? :D
Die sind normalerweise eingerastet :D

Ist mir in unserem Spanienurlaub auch passiert. Ein LKW vor mir hatte offen Heckklappen, Ladegut fiel auf die Strasse und die Türen standen ganz nach hinten auf, schlugen zum Teil beim Bremsen nach aussen und dann nach vorn vor die Seitenwand mit lautem "Bumm". Wir sind dann auf der Landstrasse an ihm vorbei und haben gehupt und versucht ihn anzuhalten, er hat uns wieder überholt und gehupt.

Wir haben ihn dann auch einfach fahren lassen ...... :( :roll:

Wir hoffen nur das er nicht in der Stadt einen mit seinen Ladetüren erschlägt, wenn die wieder nach vorne umschlagen. Das der das nicht merkt . :roll:

viking92 am 01 Jun 2012 12:34:34

Da hat wohl wer zuviele "Autobahn-Überfall-Geschichten" gelesen :wink:

pippeliese am 01 Jun 2012 12:41:50

Zumindest der LKW muss das doch gesehen haben im Spiegel?
Und die Klo-Klappe kann man doch auch sehen, wenn sie offen ist, oder?

:eek:

oberstdorfer am 01 Jun 2012 12:48:16

Ich habe nichts gegen Hymer fahrer, nein nein ich habe nichts gegen Hymer fahrer. (mia culpa) :lol:

wmsnooker am 01 Jun 2012 12:49:02

psbu hat geschrieben:Gestern auf dem Weg nach Hause.
Vor mir biegt ein Hymer rechts ab.
Die Toilettenklappe steht auf.
Ich mache Lichthupe und Hupe, keine Reaktion.
Nächste Rechtskurve fliegt
Aqua Chem rosa aus der Klappe.
Wieder nächste R Kurve Aqua Chem blue fliegt raus.
Ich mich weiter bemerkbar gemacht, keine Reaktion.
Dann überholt und Zeichen gegeben, nächste Parkbucht
angehalten und versucht, ihn auch anzuhalten - keine Reaktion.
Dann wars mir egal und ich hab ihn fahren lassen.

der hat sicher gedacht, du willst ihn überfallen :D :wink:

ohnehelm am 01 Jun 2012 12:49:08

pottgirl hat geschrieben:Zumindest der LKW muss das doch gesehen haben im Spiegel?
Und die Klo-Klappe kann man doch auch sehen, wenn sie offen ist, oder?

Wenn man(n)/Frau denn den Spiegel mal ausnahmsweise nicht nur zum Schminken nutzt. :razz:

Gast am 01 Jun 2012 12:52:19

oberstdorfer hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Hymer fahrer, nein nein ich habe nichts gegen Hymer fahrer. (mia culpa) :lol:

:twisted:

Gast am 01 Jun 2012 13:03:09

deswegen: Fahre nie los ohne einen "Sight-Check" (Originalton Lufthansa). Also: Vor dem Losfahren 1x rund ums Womo und prüfen, ob alle Fenster, Klappen und Türen fest verschlossen.

Und nie darauf verlassen, "dass man das alles ja schon erledigt hat"...

A 800 am 01 Jun 2012 13:04:38

pottgirl hat geschrieben:Und die Klo-Klappe kann man doch auch sehen, wenn sie offen ist, oder?

Bei uns nicht, denn die Klappe ist in der Rückwand. :)

Haikumsai am 01 Jun 2012 13:14:12

papageno46 hat geschrieben:(Originalton Lufthansa). Also: Vor dem Losfahren 1x rund ums Womo und prüfen, ob alle Fenster, Klappen und Türen fest verschlossen....

Bisher dachte ich immer die fliegen nur, aber das die auch Wohnmobil fahrten anbieten :eek: :eek: :razz: :razz:

Haikumsai am 01 Jun 2012 13:15:14

viking92 hat geschrieben:Da hat wohl wer zuviele "Autobahn-Überfall-Geschichten" gelesen :wink:

Oder "Alarm für Cobra 11" gesehen :D

mv4 am 01 Jun 2012 13:15:16

hat der Hymer überhaupt ein WC? :D :D :D

Haikumsai am 01 Jun 2012 13:15:48

mv4 hat geschrieben:hat der Hymer überhaupt ein WC? :D :D :D

Vielleicht in der Luxus-Version :D :D

Jagstcamp-Widdern am 01 Jun 2012 13:28:19

@psbu,

hast du das rosa und das blaue zeugs schon in der bucht :?:

grusz hartmut

Gast am 01 Jun 2012 14:39:02

Wir haben hinter der Sonnenblende eine Art Checkliste auf der wir vor dem Losfahren schnell die Punkte durchgehen, die man schnell übersieht. Klappen zu, Stromkabel ab, Schubfächer gesichert usw.
Kürzlich war bei uns die Klappe vom Strom nicht fest zu und hat geklappert. Ist aber beim ersten Blick in den Rückspiegel gleich aufgefallen. Drum versteh ich das mit der Kloklappe nicht, das muss man doch eig. Sehen. Also, wenn die Klappe nicht an der Rückseite ist.

Ostwestfale am 01 Jun 2012 14:51:26

oberstdorfer hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Hymer fahrer, nein nein ich habe nichts gegen Hymer fahrer. (mia culpa) :lol:

Mea Culpa

Duckundwech...

Bon Voyage

daffi2222 am 01 Jun 2012 15:46:38

Der hat sich bedroht gefühlt von deinem dichten Auffahren :twisted: das Zeug hat er nicht verloren, das hat der Beifahrer nach Dir geworfen.
Der Rest in der Cassette war dann geschüttelt , nicht gerührt :D :D

Ralf

travelrebell am 01 Jun 2012 15:54:48

komisch unsere Thet.Kass. rastet ein, wie kann die dann fliegen, ist eure Kackbox nicht arretiert ?

daffi2222 am 01 Jun 2012 15:59:40

Die ist doch nicht geflogen. Nur das Chemiewaffen

sumpfbaer am 01 Jun 2012 17:31:15

Danke für die Tips über kostengünstiges auffüllen von Womo Utensilien.
Von diesen habe ich noch, aber wenn jemand einen sieht der z.b. nen neuen Ölkanister oder Büchsenbier verlieren will, bitte einfach melden. :tudelu: :bindafür:

schneutzl am 02 Jun 2012 10:24:57

mama tembo hat geschrieben:wenn ja, hoffe ich, du hattest kein cabrio oder das schiebedach offen.

Meinem Schwager ist ähnliches passiert. Samstagsmorgens nach dem Eierkauf auf einem Bauernhof fuhr er im Cabrio hinter einem Gülletraktor her, da ging irgendein Schieber auf und die ganze Sch... spritzte raus, das meiste auf seine Motorhaube und Windschutzscheibe. Er selbst sowie das Fahrzeuginnere bekamen auch etwas ab. Das Wochenende war gelaufen.

Alle haben sich nach anfänglichem Bedauern totgelacht! Aber irgendwie hat er nach etlichen Reinigungen die Landdüfte rausgekriegt.

Maggie am 02 Jun 2012 10:38:30

schneutzl hat geschrieben:Aber irgendwie hat er nach etlichen Reinigungen die Landdüfte rausgekriegt.

Echt :eek: ? Da hat er aber Glück gehabt.
Bekannte von uns haben nach einiger Zeit das Auto verkauft, weil der Kinderkotzenduft nie mehr rauszukriegen war.

Maggie

Maxima am 02 Jun 2012 10:49:12

Ein Bekannter von uns transportierte für eine Fete einen grossen Topf Wurstsuppe im Kofferraum. Nach der dritten Kurve hatte er die Wurstsuppe vergessen.
Der Geruch begleitete ihn solange er das Auto hatte. :roll:

Gast am 02 Jun 2012 11:06:30

zimtzicke hat geschrieben:Bekannte von uns haben nach einiger Zeit das Auto verkauft, weil der Kinderkotzenduft nie mehr rauszukriegen war.

ich glaub, der käufer war ich :( .
ich hatte mal (gott sei dank nicht lange) nen wagen, bei dem es immer stank, wenn ich die lüftung anstellte. ich hab´s darauf geschoben, dass dem vorbesitzer vermutlich mal ne abgestellte kanne/tasse milch auf dem armaturenbrett umgefallen und in die lüftungsschlitze gelaufen ist......an kinderkotze hab ich damals gar nicht gedacht.

Lancelot am 02 Jun 2012 11:19:45

Hatten für einen Türkei-Trip einen gebrauchten Isuzu-4wd gekauft, von einem Jäger, den ich gut kannte. Sein Jagdhund nutze das Auto - ganztägig - als Hundehütte, gefiehl ihm dort, lag immer parat und Herrchen konnte (und wollte) ohne ihn nicht weg - etliche Jahre lang.

Das Auto roch IMMER nach "Asta" :?

Ich habe dann

- alle Teppiche/Matten ausgetauscht
- gründlichst sauber gemacht
- Polster shamponiert
- Verkleidungen abgebaut und gewaschen
- schlußendlich den Innenraum komplett "gestrippt", gesäubert, nochmal shamponiert und wieder zusammengebaut

Das Auto roch nach "Asta" :?

In der Türkei hatten wir einen (schweren) Unfall, das Auto wurde notdürftig repariert, wir sind damit nach Hause und ich hab´s als Unfallwagen auf dem Auto-Kino verkauft. Der Käufer hatte einen Hund dabei ... der sprang als allererstes mit einem Satz in den Kofferraum, räkelte sich gemütlich (ws in der Duftwolke von "Asta") und war durch kein zureden zum (freiwilligen) rauskommen zu bewegen ... hab das Auto über den Hund verkauft :wink:

schneutzl am 02 Jun 2012 13:33:00

Gerüche halten sich scheinbar.
Mein schon lange verstorbener Vater hat mit mit Anfang 60 1971 eine Reise mit den bekannten Rotel-Tours nach Persien, Afghanistan... gemacht. Stand unter dem Motto "auf den Spuren Alexanders des Großen". Er wollte u.a. einen jungen Afghanen, der als Bauingenieur bei dem Wiehl-Talsperrenbau im Bergischen Land involviert war, in Kabul besuchen. Damals hat es da ja noch nicht gerumst.

Wir haben uns immer köstlich amüsiert über seine Schilderungen des Rotellebens "in der Wüste zum Pipimachen die Frauen rechts über die Düne, die Männer links. Gekreische von rechts, mitten im Geschäft zog hinter der Düne eine Karawane her", die Nächte wie im Bienenkorb, rechts, links, oben, unten Geschnarche und andere Geräusche...

Vater selbst hatte irgendwo auf dem Balkan ne Flasche Slivowicz (oder wie man das schreibt?) gekauft, die ist dann direkt in seinem Sarg ausgelaufen. 6 Wochen musste er in den Dünsten schlafen, Lüften war nicht möglich, da tagsüber bei den Fahrten die "Schlafräume" hermetisch abgeschlossen waren wegen des Staubs und so.
Bis an sein Lebensende hat er nie wieder einen Tropfen Slivowicz über die Lippen bekommen. Aber so eine Tour diesmal bis zum Karakorum, Hindukusch hat er im darauffolgenden Jahr nochmal gemacht. Vater war anspruchslos und hart im Nehmen.
Wir haben noch Photos von Sehenswürdigkeiten, die irgendwelche Obrigkeiten wegen "Gotteslästerung" haben wegbomben lassen.

Sabine

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Graue (eigentlich schwarze) Stoßfänger pflegen
Füllstand von Gasflaschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt