aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ten Haaft Cosmo Sat Anlage

hoerli am 01 Jun 2012 20:03:49

Hallo Liebe Gemeinde
Wir haben diese Anlage auf unserem Rapido montiert, inspiriert durch einen Kollegen. Der hat seit 4 Jahren beste Erfahrung mit der Anlage. Unsere Anlage hat noch nie funktioniert. Die sucht manchmal hier in Mitteleuropa bis zu 10 Minuten,oft muss ich die Satelitten manuel suchen usw. Die Anlage war schon 2 mal beim Händler hat alles nichts gbracht. Fahre ich 300 km Nördlich oder Südlich fängt die Sucherei wieder an. Jetzt der super Gau letzmals wo wir die Anlage eingezogen haben laute Geräusche auf dem Dach und bum das wars. Als ich am morgen aufs Dach stieg sah ich das es den ganzen Spiegel völlig schräg eingezogen und verklemmt hat. Da funktioniert nichts mehr. Fotos gemacht an Ten Haaft gemailt, keine Antwort. Angerufen bekam ich die Antwort ich könne einen Werkstattermin haben. (Fahrstrecke 600 Km ) habe ich abgelehnt. Jetzt soll ich die Anlage per Post einschicken in etwa 6 Wochen sei diese zurück. Auch der Händler hat kein Erfolg ( Ersatzanlage) mit Ten Haaft.Sieht so Kundenservice aus??? Es kann immer vorkommen das eine Anlage nicht funktioniert aber dann bietet man doch einen Service ???
Wir haben und entschlossen diese Anlage auszubauen und zu entsorgen und bauen uns die neue Maxview Twister ein.
Hat jemand auch schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst von Ten Haaft gemacht ???
Es liebs grüessli aus der Schweiz
Hans

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

welche DVB-T Antenne für innen und außen ?
SatFinder 3.0 für Windows
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt