aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es eigentlich einen "Großen Preis vom Stellplatz&q

Gast am 04 Jun 2012 12:17:52

Guten Tag,

wir sind ja nun häufiger unterwegs, eigentlich jedes Wochenend, und ich stelle mir immer mehr die Frage:

"Warum bitte heizen einige Womobesatzungen wie die blöden über die Stellplätze??"

Besonders beliebte Rennstreckken in der letzten Zeit Lüneburg, Travemünde und die Hochgeschwindigkeitsstrecke Cuxhaven!!

Wenn die Plätze nicht befestig sind, wie zum Beispiel in Stade, kann man seinen Kuchen in der Regel erstmal vom Sand befreien, auf anderen Plätzen sollte man sicherheitshalber die Warnweste anziehen wenn man zur Entsorgung geht.

Wie geht ihr da vor??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Jun 2012 12:25:28

Stephan1 hat geschrieben:Guten Tag,

wir sind ja nun häufiger unterwegs, eigentlich jedes Wochenend, und ich stelle mir immer mehr die Frage:

"Warum bitte heizen einige Womobesatzungen wie die blöden über die Stellplätze??"

Besonders beliebte Rennstreckken in der letzten Zeit Lüneburg, Travemünde und die Hochgeschwindigkeitsstrecke Cuxhaven!!

Wenn die Plätze nicht befestig sind, wie zum Beispiel in Stade, kann man seinen Kuchen in der Regel erstmal vom Sand befreien, auf anderen Plätzen sollte man sicherheitshalber die Warnweste anziehen wenn man zur Entsorgung geht.

Wie geht ihr da vor??

Denen pressiert es, auf die Toilette zu kommen :D
Es könnte hilfreich sein, gelegentlich ein Fahrrad oder so in den Weg zu stellen :D

Schatzsucher am 04 Jun 2012 12:51:07

"Nach mir die Sintflut" scheinen einige Leute zu denken.
Vielleicht sind die auch nur auf der Flucht vor dem Platzkassierer.
Bernd

Anzeige vom Forum

rosalila2 am 04 Jun 2012 14:07:54

Ist uns zum Glück noch nicht passiert. Werde mal drauf achten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Moppel im WOMO ? Lieber nicht !
Gaskühlschrank und Fähre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt