xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP an der deutschen nordsee

mehn am 05 Jun 2012 19:54:34

hallo,kann mir jemand einen schönen stellplatz direkt an der nordsee sagen,suche was jetzt fürs wochenende,morgen gehts los :D
wir haben uns spontan gegen dänemark entschieden,weil das wetter ja nicht so dolle werden soll,kennen uns aber an der deutschen nordsee nicht so aus :oops:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 05 Jun 2012 20:00:16

Womo-Bereich am CP Seehund in Simonsberg :) , nur Deich und Schafe ohne Ende

--> Link

Jan

viking92 am 05 Jun 2012 20:26:15

Neuharlingersiel ist auch nett.
--> Link
Der örtliche CP hat für 1 Nacht einen spez. Womo-Tarif, sollten um die 10 Eur sein. Ansonsten den SP am Hafen.

Anzeige vom Forum

wilma57 am 06 Jun 2012 11:24:29

Moin!
Butjadingen(Fedderwardersiel), oder zwischen Bremerhaven und Cuxhaven (Wremen, Spieka-Neufeld etc.) ruhige Gegend dort.
Oder die linke Jadebusenseite? Da gibt es auch viele Plätze: Hooksiel,Wilhelmshaven, Horumersiel, Neuharlingersiel GReetsiel Norddeich, etc.)

WILMA57

trebla am 06 Jun 2012 12:19:09

Fahr nach Bockhorn zum Oldtimermarkt.
--> Link

Hier kannst Du auf den Parkplätzen campingähnlich stehen und übernachten.
Der beste Platz ist am Haupteingang!

trebla

hast29 am 06 Jun 2012 12:38:02

Hi, wir haben im Sommer 2008 eine Tour an der Deutschen Nordseeküste gemacht.

Es hat total viel Spaß gemacht. Wir standen nur auf Stellplätzen

Hier unser damaliger Reisebericht:

--> Link

pasca80 am 06 Jun 2012 13:21:12

Versucht es beim WoMo-Park Norddeich (direkt hinter dem Deich) oder in Hooksiel, dort hast Du sogar Wattenmeerblick.

Beide Stellplätze haben recht gute Waschhäuser mit allem was das Herz begehrt.

Mein Favorit ist Norddeich weil da einfach mehr los ist als in Hooksiel.

wolfherm am 06 Jun 2012 13:27:29

Achtung: In NRW ist morgen Feiertag. Das nutzen viele, um ab heute für vier Tage zur Nordsee zu fahren. Wenn du erst am Freitag ankommst, wird es auf den "guten" Plätzen übervoll sein.

hast29 am 06 Jun 2012 14:25:13

Hei Mehn...

sag mal, ich habe gerade gesehen das ihr auch Pfingsten in Mardorf wart...
Wo habt ihr gestanden? Wir waren auch da...

mehn am 10 Jun 2012 18:39:51

so,zurück von der nordsee,haben wir uns für den platz in hooksiel entschieden :D wirklich ein schöner platz,fürs wetter kann der ja nix,aber sanitäre sachen und lage fanden wir wirklich klasse,und nebenan auf dem cp konnte man auch gut und günstig essen(backfisch mit bratkartoffeln 6,50 euro,sehr gut)
in mardorf waren wir über pfingsten auf dem stellplatz,die 2 jungen gutaussehenden mit dem alten wohni :)

hast29 am 10 Jun 2012 20:01:11

mehn hat geschrieben:in mardorf waren wir über pfingsten auf dem stellplatz,die 2 jungen gutaussehenden mit dem alten wohni :)

Na toll, SUPER beschreibung :-)

Aber vielleicht sieht man sich ja das nächste mal...

mehn am 11 Jun 2012 16:42:26

sorry,wenn ich gute laune habe,bin ich manchmal doof :wink:
naja,wir waren in mardorf etwa in der mitte,nicht am rand,ein paar mit einem alten bürstner,neben uns ein kölner ehepaar mitte 60

hast29 am 11 Jun 2012 19:30:57

Hei, war nicht böse gemeint...schade das wir uns nicht gesehen haben.
Wir waren 2 Womos ein Bürstner in Silber mit Womo-Aufkleber und ein Hymer...beide aus WF...

Haben rechts in der Ecke gestanden...

Vielleicht sieht man sich ja das nächste mal...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Donautour, kleiner Reisebericht !
Ostsee Lübeck - Fehmarn - Wo dürfen Hunde an den Strand?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt