Hallo,
könnte mir jemand mit einer Bedienungsanleitung für das hdp 160 aushelfen.
In erster Linie muss ich wissen, wie man die Schüssel manuell ausrichtet, also welche Tastenkombi man drücken muss.
!
|
Hallo,
könnte mir jemand mit einer Bedienungsanleitung für das hdp 160 aushelfen. In erster Linie muss ich wissen, wie man die Schüssel manuell ausrichtet, also welche Tastenkombi man drücken muss. ! Um den HDP 160 in den manuellen Betrieb zu schalten gehen Sie wie folgt vor:
- Positionierer mit Netzschalter ausschalten - Parken und Start/Stop Taste drücken und gedrückt halten - Positionierer wieder einschalten - Über die beiden Tasten (Parken und Start/Stop) kann nun die Azimutausrichtung erfolgen - Nach kurzem, gleichzeitigem Drücken der beiden Tasten wird in die Elevationsausrichtung umgeschaltet. - Genauso kann auch wieder in den Azimut Modus umgeschaltet werden. - Um wieder in den automatischen Modus zu gelangen, schalten Sie den Positionierer kurz mit dem Netzschalter aus und anschließend wieder ein.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das manuelle Anfahren mit Digitalreciever einem ziemlich schnell auf die Nerven geht! Ich hab mich deshalb frühzeitig für das Umrüstset entschieden. Niklas Hallo,
DANKE für die Bechreibung! Da ich absoluter "Sehr-sehr-selten-TV-im-Urlaub-Gucker" bin, wird es schon reichen. Danke aber für den Hinweis! ! |
Anzeige
|