rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anleitung Kathrein hdp 160 ?

horst303 am 06 Jun 2012 22:32:45

Hallo,
könnte mir jemand mit einer Bedienungsanleitung für das hdp 160 aushelfen.
In erster Linie muss ich wissen, wie man die Schüssel manuell ausrichtet, also welche Tastenkombi man drücken muss.
!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 06 Jun 2012 22:52:04

Um den HDP 160 in den manuellen Betrieb zu schalten gehen Sie wie folgt vor:

- Positionierer mit Netzschalter ausschalten
- Parken und Start/Stop Taste drücken und gedrückt halten
- Positionierer wieder einschalten
- Über die beiden Tasten (Parken und Start/Stop) kann nun die Azimutausrichtung erfolgen
- Nach kurzem, gleichzeitigem Drücken der beiden Tasten wird in die Elevationsausrichtung umgeschaltet.
- Genauso kann auch wieder in den Azimut Modus umgeschaltet werden.
- Um wieder in den automatischen Modus zu gelangen, schalten Sie den Positionierer kurz mit dem Netzschalter aus und anschließend wieder ein.

niklasgrewe am 07 Jun 2012 10:08:08

horst303 hat geschrieben:Hallo,
könnte mir jemand mit einer Bedienungsanleitung für das hdp 160 aushelfen.
In erster Linie muss ich wissen, wie man die Schüssel manuell ausrichtet, also welche Tastenkombi man drücken muss.
!

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das manuelle Anfahren mit Digitalreciever einem ziemlich schnell auf die Nerven geht! Ich hab mich deshalb frühzeitig für das Umrüstset entschieden.

Niklas

Anzeige vom Forum

horst303 am 07 Jun 2012 10:26:48

Hallo,

DANKE für die Bechreibung!

Da ich absoluter "Sehr-sehr-selten-TV-im-Urlaub-Gucker" bin, wird es schon reichen.
Danke aber für den Hinweis!

!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garmin Nüvi 1490
Sony XR-7042 Display flackert!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt