aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sony XR-7042 Display flackert!

cardoc am 08 Jun 2012 09:01:02

Hallo,

jetzt schaue ich so alles an meinem WoMo für den Sommerurlaub :) durch und mache die ein oder andere Rep :evil: , wobei dabei meistens das Radio läuft.

Dabei fiel mir auf das das Display des o.g. Radios mal an und ausgeht. Drücke ich gegen das Bedienteil geht es vielleicht wieder an, aber nicht immer. :cry:

Kontakte sind gereinigt. Ein Aufschrauben des Displays (Bedienteil) brachte keine kalte Lötstelle oder wackelige Kabel zum Vorschein.

Daher meine Frage an EUCH: Hatte schon jemand mal ein solches Problem mit einer passenden Lösung für mich.

Ich bin am Überlegen, das Radio gegen ein Neues zu tauschen, aber das neue Radio sollte den alten CD-Wechsler ansteuern können. Es handelt sich hierbei um einen Sony CDX45. Vielleicht weiß hier jemand Rat.

Beide Teile sind aus dem Jahre ca.1994!!! Also eigentlich aus der "Steinzeit" :steinigung:

In erwartungsvollen n.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rodiet am 08 Jun 2012 14:15:26

cardoc hat geschrieben:Beide Teile sind aus dem Jahre ca.1994!!! Also eigentlich aus der "Steinzeit" :steinigung:

Mein Vorschlag: Investiere in neue Geräte und du wirst deine helle Freude haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anleitung Kathrein hdp 160 ?
SAT-Anschluß Campingplatz funktioniert nicht mit DVB-S-Karte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt