aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Noch Jemand in Wangen/Allgäu?

akojah am 07 Jun 2012 01:33:47

Ich muss vom 11.06-15.06 beruflich nach Wangen im Allgäu. Ich werde wohl den Stellplatz am Klösterle nehmen.
Es wäre schön dort jemanden aus dem Forum zu treffen. Da unser neuer Hund das Fahren mit dem Auto (Wohnmobil) verträgt fahre ich alleine. Am Mittwoch habe ich in Östereich zu tun, und benötige noch Tips zur Fahrt nach Dornbirn.
Was ist besser ? Pfändertunnel oder durch Bregenz? Fahren würde ich Dienstag gegen 18:00. Die Rückfahrt nach Wangen wäre dann am Mittwoch auch gegen 18:00

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RG Regalbau am 07 Jun 2012 01:52:19

Hallo ,
wenn Du ein Fahrzeuggewicht von max. 3,5 Tonnen hast, kauf Dir eine Korridorvignette für 2 Euro und fahr durch den Tunnel bis Dornbirn. Zurück das Gleiche
Bregenz City würde ich um die Uhrzeit meiden.
Schau Dir mal den Stellplatz in Amtzell an. Kostet zwar 9 € pro Tag, ist aber super gelegen und gepflegt.

akojah am 07 Jun 2012 09:29:25

Danke für den Tip. Amtzell liegt etwas ab (ich habe direkt in Wangen zu tun, und will eigentlich mit dem Fahrrad zum Job fahren). Sollte Wangen voll sein, versuche ich dann Amtzell und fahre dann die 6 Km mit dem Womo.
Wg. Dornbirn: Gewicht kommt hin, also den Tunnel mit Vignette. Wo gibts die?

Anzeige vom Forum

RG Regalbau am 07 Jun 2012 13:24:06

Hallo,
von Deutschland aus kommend , direkt vor der Grenze an Automaten.
Es ist angeschrieben.
In Österreich an jeder Tankstelle.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer ist im Südseecamp jetzt über Fronleichnam?
Stellplatz Camping Kamerun Waren Müritz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt