rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Camping Kamerun Waren Müritz

dete am 23 Sep 2009 23:14:39

Hallo wer war schon einmal dort und kann mir Infos geben ?? Mich Interessiert die Entfernung ins Zentrum von Waren (zu Fuß) wie sieht es mit einkaufen (Lebensmittel) aus gibt es in der Nähe einen Discounter etc.

Nicht das wir zu faul wären aber wir nehmen unser neues Familienmitglied mit
( Hundewelpe 13 Wochen alt ) und der kann noch nicht ganz so große Touren mit machen.

Dete

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leikaxy am 24 Sep 2009 06:06:28

Hallo,
warum nehmt ihr nicht Fahrräder,
ich glaube der Platz ist weiter weg von der Stadt,aber in Waren direkt gibt es doch einen Stellplatz an der Gärtnerei.
Der ist gut u. auch Zentrum nah.
Wir hatten im Sommer auch unseren 9wochen alten Hund mit u. am Rad ein großen Einkauskorb vorne dran gemacht.Ging super.

dete am 24 Sep 2009 07:15:48

Einen Korb haben wir noch von unserem verstorbenen Hund allerdings passt er da nicht mehr rein da benötigen wir dann doch eher einen Anhänger :D .
Den Stellplatz an der Gärtnerei haben wir natürlich auch schon ausfindig gemacht allerdings sagt er uns nicht so zu nachdem was wir so über Ihn gelesen haben.

Dete

Anzeige vom Forum

katzenkopf am 24 Sep 2009 08:30:52

alternativ ist der CP "Ecktannen", Fontanestrasse in Waren. Haben auch einen WoMo-Stellplatz vor der Schranke -mit allem versorgt- und von da bis ins Zentrum ist die halbe Entfernung wie von Kamerun (es zieht sich ganz schön lang hin)

Amue am 24 Sep 2009 08:41:28

Hallo,
auch wir waren dieses Jahr schon in Waren auf dem CP Ecktannen.
Schöner Weg am See entlang ob zu Fuß oder per Fahrrad nach Waren
gut zu bewältigen. Hat uns gut gefallen.

Achim

womosili am 24 Sep 2009 12:04:24

genau Ecktannen
war nicht unser Platz. Sehr weit bis Zentrum. Nichts für zufuß.
Dunkel. Der Platz recht hoch über der Müritz. Nur von wenigen
Stellplätzen aus kann man das Wasser sehn.
Kamerun ist freundlich und hell, mit Versorgung und Kneipe.
Erheblich näher am See entlang zur Stadt.
Mehrere Supermärkte in ca. 1 km Entfernung.

womosili

jochen185 am 24 Sep 2009 13:51:55

kamerun ist großartig.
haben auch einen labbi und der fährt super im fahrradanhänder mit.
im sommer kannst du eh nicht weit mit dem hund fahren.
zu anfang waren wir alleine mit dem anhänger, aber es wird immer mehr!
ich würde immer wieder auf den SP kamerun fahren...
super sanitäranlagen..

Günni

phoenix-on-tour am 24 Sep 2009 22:14:42

Wir waren auch in Waren...

Im Mai zur Müritz Sail war der Stellplatz an der Gärtnerei zwar absolut ausgebucht
aber trotzdem zu empfehlen. Die Stellplatzbetreiber sind sehr nett und bemüht.
Wenn man möglichst weit rechts, in Verlängerung des Ladens, einen Platz wählt,
ist es ruhig und angenehm.

Die zentrale Lage ist unschlagbar. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ecktannen und Kamerun sind beide gleich weit von City und Hafen entfernt,
nicht fußläufig erreichbar und auch nicht im Dunkeln zu empfehlen.

Stellplatzfotos und weitere Infos zur Umgebung findet Ihr auf unserer HP:
...phoenix-on-tour.npage , was davor und dahinter kommt müßt Ihr selbst anfügen.
Als Neumitglieder dürfen wir noch nicht direkt verlinken....

Es grüßen Hans-Hermann und Kathrin

dete am 27 Sep 2009 06:33:56

Danke für die vielen Hinweise :) nun wollen wir mal schauen ob es denn Waren wird mal sehen was das Wetter im Oktober so her gibt,wir sind ja mobil :D .

Dete

bw am 20 Aug 2010 14:04:20

Gast am 20 Aug 2010 20:01:16

Das Posting ist zwar schon älter
aber : schaut Mal --> Link

bin neulich dran vorbeigefahren ,er scheint wohl neu zu sein :!:

nsu am 11 Aug 2011 14:09:34

Hallo,

waren jetzt gerade eine Woche unterwegs. In Waren kann ich Kamerun empfehlen. Der Platz vor dem Camping ist sehr gut und unter Umständen fast gleicher Platz wie auf dem Camping, nur dort teurer. Was uns störte war, wenn man Leistungen dazubucht auch noch für das Spülen mittels einer Karte bezahlen muß. Hab ich noch nirgends gesehen. Ecktannen haben wir uns auch angesehen. Ist etwas näher zur Stadt und der Weg schöner. Platz aber ganz oben und weiter weg von Sanitäranlagen. Beide Plätze nur mit Fahrrad tauglich um in die Stadt zu kommen. Eine Nacht waren wir auch in der Gärtnerei. Sehr Schöner Platz wenn man direkt in der Stadt sein will, hat uns dort sehr gut gefallen. Den Edeka Platz würde ich nicht empfehlen. Von allen am weitesten weg und direkt vor dem Stellplatz ist über Betonplatten die Einfahrt zum Edeka. Ruhe hat man dort nur am Abend oder Sonntag.

Waren kann ich als schönes Städtchen nur empfehlen.

aus Schwaben.

haballes am 08 Jun 2012 22:53:00

Wir stehen aktuell nun hier. Der Wohnmobilhafen bietet bald bessere Plätze als der CP. Große Parzellen, Grillen und Markise kein Problem. Die Entsorgung von Abwasser und Lokus ist frei. Man muss lediglich ca. 100m zum "Check in Point" fahren. Dort steht eine " Holiday Clean" mit den üblichen Preisen für Wasser in normaler und kleiner Menge.

Unten am Wohnmobilhafen entsteht aber auch eine Nähe Station grad.

Am Platz ist aber an den Stromsäulen ein freier Wasserhahn jeweils.

Der Radweg zur Altstadt ist schnurgerade, auf dem Weg tun sich unzählige Beschäftigungsmöglichkeiten auf, bis hin zum Kletterwald.

Trotz 17,50 Euronen können wir den Platz nur empfehlen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Noch Jemand in Wangen/Allgäu?
Bitte, SP in Passau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt