xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobiles Internet / Pre Paid in der Slowakei

proudbadener am 08 Jun 2012 09:04:50

Nur mal so zur Info :!:

In der Slowakei, gibt es bei Orange eine Simkarte / Pre Paid für Mobiles Internet nutzbar in allen Sticks (ohne sim lock) smartphones usw.
kosten tut die karte 12 € incl. 9€ Startguthaben.
Nutzbar ist sie solange guthaben drauf ist, ansonsten ist nach 3 Monaten Schluss.

Die UMTS Verfügbarkeit ist in der Slowakei Gigantisch gut, habe bisher überall empfang gehabt auch am Ars... der Welt in den Bergen.
Ich bin circa 2-3 Stunden pro tag im Netz (seit 6 tagen) und bisher läuft noch alles bestens und die geschwindigkeit wurde bisher auch noch nicht gedrosselt.

Gut wahrscheinlich ist die Karte nur in der Slowakei nutzbar, aber bei 12 € stört mich das nicht zumal wir eh nur 3 Wochen in der Slowakei sind und dann direkt wieder in unsere Bunte Republik Deutschland fahren.

Ich weiss nicht ob mein Beitrag in irgend einer Form hilfreich war, wollte es halt mal posten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sledgehammerIII am 20 Aug 2012 21:54:24

Der Beitrag kommt wie gerufen, wollen im September auch dahin.
Danke!!!

haballes am 20 Aug 2012 22:10:10

Ich fahr bald in diese Richtung.

Bin zwar kaum online, wie ihr alle wisst....

Mensch :D :!: Danke!!! Guter Tipp!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

leichte Probleme in Norwegen mit Vodafone Irland
Wohnmobilforum und Smartphone
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt