Ich habe eine Frage an die hier im Forum vertretenden Computerfans: Kann man mit dem Smartphone (Galaxy S 3) einen Zugriff auf dieses Forum bekommen? Wir haben es versucht und es klappte nicht. Für Unterstützung sind wir dankbar.
Gerd
|
Ich habe eine Frage an die hier im Forum vertretenden Computerfans: Kann man mit dem Smartphone (Galaxy S 3) einen Zugriff auf dieses Forum bekommen? Wir haben es versucht und es klappte nicht. Für Unterstützung sind wir dankbar.
Gerd Klar funktioniert das mit dem Browser oder versuchst Du es mit einem bestimmten APP (Tapatalk)?
peter Moin,
also ich habe auch das S3 und das funzt!!!! :D was/wie versuchst du das denn???Hast du auch "Empfang" (kannst du normal ins Internet??!!) Danke für die Antworten.
Wegen der besseren Übersicht würde ich es gern mit Tapatalk und WLAN machen. Das klappt mit anderen Foren auch. Aber das Wohnmobilforum wird von Tapatalk nicht erkannt. Wie kann das? Gerd
Dörks Forensoftware unterstützt Tapatalk nicht :roll: peter Ich habe ein Sunny-Ericsson Arc-S und Opera-Mobile (der einzige schnelle Browser bei langsamen Mobilfunkverbindungen) und ich habe die Ansicht wie mit dem Notebook, es funktioniert alles.
Achim |
Anzeige
|